Montag, 23. September 2013

L wie Lila

Diese 3D-Elfe habe ich heute Nachmittag verarbeitet.
Da das Motiv recht groß ist, habe ich einen DIN-A5 
Kartenrohling verwendet.

Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:
Der/Die/Das BlogAlles was euch zu "L" einfällt
allwayssomethingcreative: Alles, nur nicht bunt



















Diese Elfenkarte möchte ich diesmal bei der
"Top 1 des Monats" zeigen: stempelgaudi


15 Kommentare:

  1. Wahnsinn, das Motiv in dieser Größe! Eine fantstische Karte, liebe Ilse!
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilse,

    deine Karte ist ganz bezaubernd. Ich bin begeistert von deiner Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Gestaltung passt sehr gut zum Elfenmotiv und farblich geht es natürlich nicht besser.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte hast Du wieder gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ilse,

    sueprtolle Karte, supertolles Motiv!!! Genau mein Geschmack!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Ilse...

    die Karte sieht klasse aus, die ist dir gelungen. Gefällt mir gut.


    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Kärtchen hast Du gewerkelt. Lila gefällt mir sehr gut und auch das Elfen-Motiv ist toll.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ilse, ich mag diese Motive ja auch sehr gerne. Und wenn mich nicht alles täuscht ist dein Schutzengel von Christine Hayworth. Die Größe ist manchmal ein Problem, aber du hast die Karte einfach nur wunderschön gestaltet. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne Karte ... das Motiv ist super klasse und den Hintergrund hast du sehr schön gewählt,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön es ist bei dir! Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne zarte Farbtöne
    sieht toll aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ilse,
    da hast du einen von meinen Lieblingsmotiven verarbeitet, ein wunderschöne Karte ist es geworden !!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Motiv hast du da verarbeitet. Deine Karte gefällt mir richtig gut.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ilse,
    ich freue mich sehr, dich als erste Teilnehmerin in der 4. Challenge-Runde der 'TOP 1' ganz herzlich begrüßen zu dürfen.
    Deine Elfen-Karte ist dir super gelungen und wirkt herrlich zart mit den feinen weißen Spitzen und Borten.
    Dankeschön, dass du mit dem Hayworth-Engel auch die Lieblingswerke-Galerie schmückst.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Blog-Bummeln in der Challenge und auf bald wieder freut sich
    mit vielen lieben Grüßen
    die Moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    eine sehr schöne Karte hast Du gezaubert.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme, zum Thema L wie..., bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.