Sonntag, 29. September 2013

Nostalgische Karte

Diese nostalgische Karte habe ich gestern Abend gebastelt.

Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:
bastelmuehle: "Sketch"
creativefriday: "Musik"
Der/Die/Das Blog: "Buchstaben Bingo" 
Ich habe mich für "Perle, Blume, rund und gold" entschieden.


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Das ist Vintage pur, super schön geworden!


Viele Grüße
Gabi

Gertrude hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden ich wünsche dir viel Glück bei den Challengen
lg gertrude

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
deine Vintage Karte ist dir gelungen.. schönes Motiv und tolle Gestaltung.

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag
Anja

hellerlittle hat gesagt…

Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge mit deiner schönen Vintage-Karte
LG hellerlittle

Tamesis hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden
Hab herzlichen Dank für Deine Teinahme bei der Bastelmühle
GLG Tamesis

Elfi hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG elfi

Basslady hat gesagt…

eine umwerfend schöne karte!

glg silvi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowww, das ist wunderschön. Vintage pur, einfach super.

LG Carola

Melodie hat gesagt…

Sehr schöne Karte, Du hast die Vorgaben super umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ohhh, die Vintage Karte sieht einfach bezaubernd aus, da ist alles herrlich stimmig.
Liebe Grüsse von Bea

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

dickchen hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, du hast die Begriffe aus dem Bingo super umgesetzt.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Heidi

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,
Deine Karte ist wunderschön, so herrlich vintage.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Rosinova hat gesagt…

Eine tolle Vintage Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme an unserem neuen Buchstaben Bingo auf Bawion.
LG Rosinova

Heike hat gesagt…

Deine Karte im Vintagestil gefällt mir total gut!

Viele Grüße
Heike

stitch-and-greet hat gesagt…

Super Desing, und tolle Gestaltung. Ich selbst mach eigentlich selten Vintage, aber ich seh es mir wahnsinnig gerne an. Wer auch immer die Karte bekommt, wird begeistert sein (oder ist es vermutlich bereits :)).