Sonntag, 29. September 2013

Nostalgische Karte

Diese nostalgische Karte habe ich gestern Abend gebastelt.

Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:
bastelmuehle: "Sketch"
creativefriday: "Musik"
Der/Die/Das Blog: "Buchstaben Bingo" 
Ich habe mich für "Perle, Blume, rund und gold" entschieden.


17 Kommentare:

  1. Das ist Vintage pur, super schön geworden!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden ich wünsche dir viel Glück bei den Challengen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    deine Vintage Karte ist dir gelungen.. schönes Motiv und tolle Gestaltung.

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge mit deiner schönen Vintage-Karte
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Karte geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teinahme bei der Bastelmühle
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht super aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG elfi

    AntwortenLöschen
  7. eine umwerfend schöne karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ilse,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wowww, das ist wunderschön. Vintage pur, einfach super.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karte, Du hast die Vorgaben super umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, die Vintage Karte sieht einfach bezaubernd aus, da ist alles herrlich stimmig.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist wunderschön geworden, du hast die Begriffe aus dem Bingo super umgesetzt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Deine Karte ist wunderschön, so herrlich vintage.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Vintage Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an unserem neuen Buchstaben Bingo auf Bawion.
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte im Vintagestil gefällt mir total gut!

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Super Desing, und tolle Gestaltung. Ich selbst mach eigentlich selten Vintage, aber ich seh es mir wahnsinnig gerne an. Wer auch immer die Karte bekommt, wird begeistert sein (oder ist es vermutlich bereits :)).

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.