Dienstag, 10. September 2013

Snowman

Mit diesem entzückenden Schneemann habe
ich heute Nachmittag eine Karte gestaltet.
Der Schneemann passt zum Wetter, denn 
bei uns ist es richtig kalt geworden...

Ich möchte mit dieser Karte an der Challenge von christmascardchallenges teilnehmen.
Das Thema lautet: "Snowmen"
Ich hoffe, meine Karte kommt in die Wertung, auch
wenn ich nur einen Schneemann verwendet habe :)


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden, schön wie du die Stanzteile mit dem Motiv kombiniert hast!

Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Ein süßer Schneemann und eine wunderschöne Winterkarte!!
LG Gundi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Was für ein lustiger Geselle! Deine Karte ist mal etwas Anderes. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße - Andrea

Basslady hat gesagt…

einfach zu niedlich!

glg silvi

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Ilse,

Deine Hände können wohl nicht still halten ;) Ein tolles Winterkärtchen zeigst Du uns da und wieder so liebevoll gestaltet. Ja, es ist kalt geworden, müssen wir uns wohl daran gewöhnen das es Herbst wird.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Petra

helli hat gesagt…

ein süßes Kärtchen, gefällt mir prima, lg Sylvia

Stempelkobold hat gesagt…

Ach, was für eine schöne Karte - das Wetter lädt ja schon langsam dazu ein Karten für die kalte Jahreszeit zu machen :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Eva hat gesagt…

Hey Ilse, ich find Dein Kärtchen auch total süß und Du hast sicher eine Change beim Wettbewerb! Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt...
Herzlichst, die Eva

Heather G hat gesagt…

Lovely card. Thanks for sharing with us at Christmas Card Challenges.

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ich finde Deine Karte mit dem Schneeman einfach traumhaft schön und drücke Dir ganz feste die Daumen für die Challenge!!
Liebe Grüsse von Bea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist eine sehr schöne W-Karte...toll gestaltet. Der Schneemann ist super und ich liebe ja diese Tannenbäume.

LG Carola

Simone hat gesagt…

Sehr schön! Toll auch, wie du die gestanzten Teile kombiniert hast!
LG Simone

Turwen hat gesagt…

Eine wirklich sehr schöne Weihnachtskarte!!!! Ich liebe die Blautöne!!!!

LG!

Margo hat gesagt…

I love the blue and white colour combo!
Thanks for playing along with us at CCC!

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

einfach nut toll und super...
LG
Judith

stitch-and-greet hat gesagt…

Eule und Schneemann sind zu niedlich. Kann gar nicht sagen, welche mir besser gefällt :).