Dienstag, 10. September 2013

Snowman

Mit diesem entzückenden Schneemann habe
ich heute Nachmittag eine Karte gestaltet.
Der Schneemann passt zum Wetter, denn 
bei uns ist es richtig kalt geworden...

Ich möchte mit dieser Karte an der Challenge von christmascardchallenges teilnehmen.
Das Thema lautet: "Snowmen"
Ich hoffe, meine Karte kommt in die Wertung, auch
wenn ich nur einen Schneemann verwendet habe :)


16 Kommentare:

  1. Die Karte ist klasse geworden, schön wie du die Stanzteile mit dem Motiv kombiniert hast!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßer Schneemann und eine wunderschöne Winterkarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein lustiger Geselle! Deine Karte ist mal etwas Anderes. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilse,

    Deine Hände können wohl nicht still halten ;) Ein tolles Winterkärtchen zeigst Du uns da und wieder so liebevoll gestaltet. Ja, es ist kalt geworden, müssen wir uns wohl daran gewöhnen das es Herbst wird.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ein süßes Kärtchen, gefällt mir prima, lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was für eine schöne Karte - das Wetter lädt ja schon langsam dazu ein Karten für die kalte Jahreszeit zu machen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  7. Hey Ilse, ich find Dein Kärtchen auch total süß und Du hast sicher eine Change beim Wettbewerb! Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt...
    Herzlichst, die Eva

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card. Thanks for sharing with us at Christmas Card Challenges.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Deine Karte mit dem Schneeman einfach traumhaft schön und drücke Dir ganz feste die Daumen für die Challenge!!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist eine sehr schöne W-Karte...toll gestaltet. Der Schneemann ist super und ich liebe ja diese Tannenbäume.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Toll auch, wie du die gestanzten Teile kombiniert hast!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich sehr schöne Weihnachtskarte!!!! Ich liebe die Blautöne!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. I love the blue and white colour combo!
    Thanks for playing along with us at CCC!

    AntwortenLöschen
  14. Eule und Schneemann sind zu niedlich. Kann gar nicht sagen, welche mir besser gefällt :).

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.