Sonntag, 8. September 2013

Zwei Kondolenzkarten...

...habe ich gestern fertiggestellt.
Ich habe sie bewusst schlicht gehalten.

Mit diesen beiden Karten möchte ich an zwei Challenges teilnehmen:
kreativzeit-challenge: "Alles geht"
kreativerbastelblog: "clean and simple"

 

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Tolle Trauerkarten. Auch, wenn der Anlass nicht so freudig ist. Es wird aber dennoch gebraucht.

Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Viele Grüsse Andrea

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Kondolenzkarten!

Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Beide Karten sind sehr geschmackvoll und edel.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Schlicht und sehr stilvoll!!
LG Gundi

papierelle hat gesagt…

Schlicht und sehr stilvoll!!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge!!
LG Gundi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Deine beiden Karten sind zum Anlass sehr hübsch geworden.

Ich brauche heute auch welche !!

Herzliche Grüße Renate

Sandra hat gesagt…

Die Karten sind dir richtig gut gelungen.

Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge # 7.

Schön, dass du dabei bist. Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
Sandra

Uschi hat gesagt…

Trauerkarten muss ich auch wieder machen. Man braucht doch immer wieder welche, leider. Deine sind sehr schön und stilvoll geworden. Gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Uschi

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Ilse,

beide Kondolenzkarten sehen sehr edel aus und Du hast sie auch sehr schön dezent gestaltet.

Liebe Grüße
Petra

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

schlicht und edel, so wirken Trauerkarten am Besten...

Drück dich lieb
Anja

Tinchen hat gesagt…

Die sehen sehr edel aus,die 2. gefällt mir persönlich noch etwas besser.


LG Tinchen

Stempelbavaria hat gesagt…

Für den Anlass, sind die Karten sehr gelungen! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

sidan hat gesagt…

Die letzte gefällt mir am Besten. Das grau ist nicht ganz so hart. Aber Beileidskarten sind ja irgendwie hart und sie herzustellen fällt einem nicht leicht.
Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge. Schön, dass Du wieder dabei bist.
LG Sigrun

Simi hat gesagt…

Leider braucht man auch ab und an solche Karten und ich finde sie einfach nur wunder wunderschön, wenns auch ein trauriger Anlass ist.


Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und einen schönen Tag
Simi :o)

Simone hat gesagt…

Oooh, sehr schick! 2 schöne Karten!
LG Simone

Angela hat gesagt…

Die Karten sehen toll aus,auch wenn der Anlass das natürlich nicht ist,sie wirken wirklich sehr edel.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Clean und Simple Challenge bei
Kreativer Bastelblog
Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
Angela DT

PokSa hat gesagt…

Schwieriges Thema, aber fantastische Ergebnisse.
lg Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Zwei sehr geschmackvolle Karten sind das geworden!

Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Meggis-Card-Art hat gesagt…

leider gehören diese momente zu unserem leben noch dazu. da ist es oft schwer, den richtigen ton zu treffen, was dir aber sehr gut gelungen ist. sehr geschmackvoll für dieses sensibele thema.

danke fürs mitmachen bei der kreativzeit-challenge und viel erfolg dabei.

glg meggi

Beate hat gesagt…

Beide sind sehr geschmackvoll gearbeitet und passen perfekt zum Anlass
lg Beate

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

schlicht und edel...gefällt mir...
LG
Judith

stitch-and-greet hat gesagt…

Respekt! Ich finde es wahnsinnig schwierig, Kondolenzkarten zu erstellen. Aber deine sind einfach geschmackvoll und in ihrer Gestaltung sehr tröstlich.
Auch die Herbstkarten finde ich wirklich alle sehr gelungen. Süße Motive, und keine Spur von Tristesse.
So, damit verabschiede ich mich mal für heute. Wünsch dir eine gute Woche und freu mich auf deine nächsten Werke! Alles Liebe!