Montag, 14. Oktober 2013

FG mit weihnachtlichem Pinguin

Heute Nachmittag habe ich diese Karte gestichelt und 
mit einem weihnachtlichen Pinguinsticker verziert.
Die FG-Vorlage findet ihr übrigens bei 3d-kaartjes.

Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
fadengrafik-challenge: "Karte mit Tiermotiv"
2sisterschallengeblog: "Anything Goes"


Kommentare:

BaNiKa hat gesagt…

ohhh wie süß dein Karte geworden ist ... ich drück dir die Daumen für die Challenge
LG Nicole

stitch-and-greet hat gesagt…

Hallihallo, jetzt hab ich endlich wieder Zeit gefunden, deinen Blog zu besuchen und werd mich da mal durch"ackern". Wow, warst du fleißig *ganzneidischdreinschau". Der Pinguin ist der absolute Hammer, Gott ist der süß. Und die Gestaltung gefällt mir außerordentlich....
Und schon hüpfe ich weiter :)....

Sabine hat gesagt…

Hallo Ilse,

die Karte ist ja total süß!!!
Farben und Deko passen wie immer super zusammen!

LG aus Ostfriesland
Sabine

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist allerliebst geworden, super schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Dein Weihnachts-Pingu ist wirklich niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Angel 007 hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ilse,
ich finde diesen kleinen Pinguin total süüüß und mit der Fadengrafik umrandet kommt der kleine Pingu so richtig toll zur Geltung. Eine wunderschöne Weihnachtskarte.

Ganz liebe Grüße, Carmen

papierelle hat gesagt…

Echt süß und ganz toll Deine FG!!
LG Gundi

Marina hat gesagt…

Hach, ist der Kleine putzig und Du hast ihn mit der Fadengrafik super in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
Marina

AndreaBastelmaus hat gesagt…

wie süß! Dein Pinguin hat sich wohl zu schnell auf dem Eis gedreht.... Gefällt mir - liebe Grüße Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Es sieht so genial aus wie du ihn in die Fadengrafik integriert hast. Dann noch der schöne gepägte Hintergrund einfach perfekt.

Ganz liebe Grüße Silvi

Turwen hat gesagt…

Oh wie süß!!!! Eine ganz, ganz knuffige Karte!!!!

LG!

Irene hat gesagt…

Mega härzig

LG Irene

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
sehr schön und die Zusammenstellungen gefällt mir sehr gut....
LG
Judith