Montag, 14. Oktober 2013

FG mit weihnachtlichem Pinguin

Heute Nachmittag habe ich diese Karte gestichelt und 
mit einem weihnachtlichen Pinguinsticker verziert.
Die FG-Vorlage findet ihr übrigens bei 3d-kaartjes.

Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
fadengrafik-challenge: "Karte mit Tiermotiv"
2sisterschallengeblog: "Anything Goes"


13 Kommentare:

  1. ohhh wie süß dein Karte geworden ist ... ich drück dir die Daumen für die Challenge
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo, jetzt hab ich endlich wieder Zeit gefunden, deinen Blog zu besuchen und werd mich da mal durch"ackern". Wow, warst du fleißig *ganzneidischdreinschau". Der Pinguin ist der absolute Hammer, Gott ist der süß. Und die Gestaltung gefällt mir außerordentlich....
    Und schon hüpfe ich weiter :)....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilse,

    die Karte ist ja total süß!!!
    Farben und Deko passen wie immer super zusammen!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist allerliebst geworden, super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Weihnachts-Pingu ist wirklich niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Ilse,
    ich finde diesen kleinen Pinguin total süüüß und mit der Fadengrafik umrandet kommt der kleine Pingu so richtig toll zur Geltung. Eine wunderschöne Weihnachtskarte.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Echt süß und ganz toll Deine FG!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ist der Kleine putzig und Du hast ihn mit der Fadengrafik super in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. wie süß! Dein Pinguin hat sich wohl zu schnell auf dem Eis gedreht.... Gefällt mir - liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ilse,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Es sieht so genial aus wie du ihn in die Fadengrafik integriert hast. Dann noch der schöne gepägte Hintergrund einfach perfekt.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß!!!! Eine ganz, ganz knuffige Karte!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    sehr schön und die Zusammenstellungen gefällt mir sehr gut....
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.