Dienstag, 1. Oktober 2013

Kreativer Monat September

Der September ist vorbei und somit ist es wieder Zeit 
für einen kreativen Monatsrückblick bei annasart.
Ein kleines Täschchen und elf Karten möchte ich 
euch diesmal zeigen. 
Erstmals habe ich zwei Karten am PC erstellt, 
mit dem "Digital Studio" von Stampin´Up....



Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen liebe Thera,

wunderschöne Sachen hast Du im September gewerkelt. interessant sind auch die digitalen Karten. Aber wie Du schon sagtest, mit der Hand werkeln macht mehr Spaß.

Liebe Grüße schickt Dir
Bastelhexe-Barbara

Tieva hat gesagt…

Wow, bist du schnell ;o)
Wieder ein toller überblick über deine Werke!

Viele Grüße
Gabi

Swissie hat gesagt…

So schöne Sachen hast du gebastelt! Bin wirklich begeistert!

Liebe Grüsse Liv

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Ilse,
gleich einen ganzen Regenbogen an fröhlich bunten Farben zeigst du in deinen September-Karten und hast mit deinen Werken eine ebenso hübsche Collage für Ingrids Monats-Rückblicke-Galerie zusammengestellt.
Dankeschön für's Zeigen deiner tollen Kreationen.
Viele liebe Grüße
Moni

Lücki hat gesagt…

huhu,
klasse überblick!
und du warst so fleißig!
liebe grüße
katrin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

ich bin beeindruckt von deinen wunderschönen und so unterschiedlichen Werken. Einen ganz tollen kreativen Monatsrückblick kann ich bei dir bewundern und gleichzeitig wieder die ein oder andere Idee aufgreifen zum experimentieren. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Ilse,

da zeigst Du uns wieder Deine gesammelten Werke, die wunderschön geworden sind.

So alle auf einem Fleck sieht man, wie fleißig Du auch warst !!

Herzliche Grüße Renate

Uschi hat gesagt…

Einen tollen Rückblick hast du zusammengestellt. Und Weihnachten rückt immer näher. Das ist nicht zu übersehen.

Liebe Grüße
Uschi

Casi hat gesagt…

Hallo Ilse,

Du bist ja schon fleißig in die Weihnachtsproduktion eingestiegen. Den Weihnachtsstern finde ich besonders schön. Blume und Embossing, genau mein Geschmack!!!

LG Kerstin

Eva hat gesagt…

Hey Ilse, total Klasse ist Dein Monatsrückblick! Besonders die A5 Karte mit der lila Elfe ist gigantisch schön!!! Herzlichst die Eva

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo Ilse,
ein wunderschöner Rückblick auf Deine tollen Werke im September.
Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar.

LG
Birgit

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Thera, viele und tolle Werke sind bei dir in September entstanden. Klasse!

LG Carola

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Ilse,
ich muss ja schon sagen, Du warst sehr fleißig und alle Werke sind wunderschön.

Liebe Grüße
Petra

Irene hat gesagt…

wow wow wow
das sieht so toll aus.

LG Irene

BaNiKa hat gesagt…

Liebe Ilse,
deine Werke sind wieder mal herzallerliebst :o)
LG Nicole

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Ilse,
dein Rückblick sieht wieder toll aus, viel interessante Karten.
L.G.KarinNettchen

cathi139 hat gesagt…

tolle Sachen hast Du da gewerkelt
lg
Cathi

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Ilse!
Danke, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst. Du zeigst tolle Werke und ich freu mich, dass Du schon soviele Besucher mit netten Kommentaren bekommen hast.
Lieben Gruß
Ingrid

Nimrodel ./. Tagträumer hat gesagt…

schöne Sachen hast Du da gebastelt ;-)

lg
NimrodelAT

stitch-and-greet hat gesagt…

Halleluja, hab ich vorhin gesagt, dass ich neidisch bin? Ich bin geplättet von dem, was du alles in einem Monat geschafft hast! Das mach ich ja nicht mal in einem Jahr!! Wahnsinn ....und ich schau gleich weiter....