Dienstag, 1. Oktober 2013

Kreativer Monat September

Der September ist vorbei und somit ist es wieder Zeit 
für einen kreativen Monatsrückblick bei annasart.
Ein kleines Täschchen und elf Karten möchte ich 
euch diesmal zeigen. 
Erstmals habe ich zwei Karten am PC erstellt, 
mit dem "Digital Studio" von Stampin´Up....



20 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Thera,

    wunderschöne Sachen hast Du im September gewerkelt. interessant sind auch die digitalen Karten. Aber wie Du schon sagtest, mit der Hand werkeln macht mehr Spaß.

    Liebe Grüße schickt Dir
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bist du schnell ;o)
    Wieder ein toller überblick über deine Werke!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sachen hast du gebastelt! Bin wirklich begeistert!

    Liebe Grüsse Liv

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilse,
    gleich einen ganzen Regenbogen an fröhlich bunten Farben zeigst du in deinen September-Karten und hast mit deinen Werken eine ebenso hübsche Collage für Ingrids Monats-Rückblicke-Galerie zusammengestellt.
    Dankeschön für's Zeigen deiner tollen Kreationen.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. huhu,
    klasse überblick!
    und du warst so fleißig!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ilse,

    ich bin beeindruckt von deinen wunderschönen und so unterschiedlichen Werken. Einen ganz tollen kreativen Monatsrückblick kann ich bei dir bewundern und gleichzeitig wieder die ein oder andere Idee aufgreifen zum experimentieren. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilse,

    da zeigst Du uns wieder Deine gesammelten Werke, die wunderschön geworden sind.

    So alle auf einem Fleck sieht man, wie fleißig Du auch warst !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Einen tollen Rückblick hast du zusammengestellt. Und Weihnachten rückt immer näher. Das ist nicht zu übersehen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ilse,

    Du bist ja schon fleißig in die Weihnachtsproduktion eingestiegen. Den Weihnachtsstern finde ich besonders schön. Blume und Embossing, genau mein Geschmack!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ilse, total Klasse ist Dein Monatsrückblick! Besonders die A5 Karte mit der lila Elfe ist gigantisch schön!!! Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ilse,
    ein wunderschöner Rückblick auf Deine tollen Werke im September.
    Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Thera, viele und tolle Werke sind bei dir in September entstanden. Klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ilse,
    ich muss ja schon sagen, Du warst sehr fleißig und alle Werke sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. wow wow wow
    das sieht so toll aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ilse,
    deine Werke sind wieder mal herzallerliebst :o)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ilse,
    dein Rückblick sieht wieder toll aus, viel interessante Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. tolle Sachen hast Du da gewerkelt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ilse!
    Danke, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst. Du zeigst tolle Werke und ich freu mich, dass Du schon soviele Besucher mit netten Kommentaren bekommen hast.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. schöne Sachen hast Du da gebastelt ;-)

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  20. Halleluja, hab ich vorhin gesagt, dass ich neidisch bin? Ich bin geplättet von dem, was du alles in einem Monat geschafft hast! Das mach ich ja nicht mal in einem Jahr!! Wahnsinn ....und ich schau gleich weiter....

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.