Samstag, 12. Oktober 2013

Papierkugel

Juhuu! Ich hab´s geschafft und meine erste Papierkugel gebastelt :)
Lange stand so eine Kugel schon auf meiner "To-Do-Liste".
Heute Abend ist sie fertig geworden und jetzt hängt sie im Wohnzimmer.
Eine Anleitung dafür findet ihr bei meinekleinekreativewelt.

Damit möchte ich an der hobbyhofchallenge teilnehmen.
Das Thema lautet: "Alles, nur keine Karte" 



















Diese Kugel möchte ich diesmal bei der
"Top 1 des Monats" zeigen: stempelgaudi


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,
eine tolle Kugel hast du gestaltet. Dieser Farbmix gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Ilse,
deine Kugel ist toll geworden. Ich habe sie vorhin schon im Forum entdeckt und bin immer noch hin und weg. Liebe Grüße - Andrea

helli hat gesagt…

Ich habe sie ja schon im Forum bewundert und deine Kugel gefällt mir prima, so richtig schöne Herbstfarben.
Hab noch einen schönen Sonntag,
lg Sylvia

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ilse,

die Kugel gefällt mir sehr gut und die Farben passen auch alle gut zusammen. Sieht als Weihnachtsschmuck sicher auch toll aus.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Petra

Melodie hat gesagt…

Toll sieht Deine Kugel aus, soooo schöne Herbstfarben.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Thera,

deine Papierkugel sieht klasse aus.. schön so Ton in Ton...

Schönen Sonntag wünsch dich dir
Anja

von Chrissy hat gesagt…

Super, eine schöne Kugel mit herrlichen warmen Farben.
Danke für Deine Teilnahme an unserer Challenge. LG von Chrissy

Tieva hat gesagt…

Die Kugel schaut klasse aus! Sehr schön gearbeitet. Ist immer wieder schön, wenn man mal etwas von der ToDo-Liste streichen kann ;o)

Viele Grüße
Gabi

Eva hat gesagt…

Wunderbar, herbstliche Farben, eine tolle Deko!
GGLG Eva

Irene hat gesagt…

Wow...so schön,
besonders schön finde ich die Farben und die spezellen Papiere die du dafür verwendet hast.

LG Irene

Elfi hat gesagt…

Toll gemacht, super Farbwahl. Danke fürs Mitmachen beim Hobbyhof.
LG Elfi

stitch-and-greet hat gesagt…

Geniale und wunderschöne Kugel. Kann verstehen, dass du unbedingt eine solche machen wolltest. Ein echter Hingucker. Farben und Papierwahl find ich auch hervorragend. Super!

Jenny hat gesagt…

Die Kugel sieht klasse aus. Die Farben find ich toll. LG Jenny

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Ilse,
mir geht es ähnlich wie dir: denn schon lange steht eine solche Deko-Kugel auch auf meiner To-Do-Liste. Und der Clou: Dafür hab ich mir vor einiger Zeit extra die Stanze gekauft ... und es bis heute nicht geschafft, die Kugel zu basteln.
Umso mehr freue ich mich mit dir, dass du deinen Plan in die Tat umgesetzt hast und eine so hübsche Deko-Kugel entstanden ist. Jetzt kannst du sie jeden Tag anschauen und dich aufs Neue darüber freuen.
Und ich freue mich, dich auch in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
viele liebe Grüße
Moni