Samstag, 12. Oktober 2013

Papierkugel

Juhuu! Ich hab´s geschafft und meine erste Papierkugel gebastelt :)
Lange stand so eine Kugel schon auf meiner "To-Do-Liste".
Heute Abend ist sie fertig geworden und jetzt hängt sie im Wohnzimmer.
Eine Anleitung dafür findet ihr bei meinekleinekreativewelt.

Damit möchte ich an der hobbyhofchallenge teilnehmen.
Das Thema lautet: "Alles, nur keine Karte" 



















Diese Kugel möchte ich diesmal bei der
"Top 1 des Monats" zeigen: stempelgaudi


14 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ilse,
    eine tolle Kugel hast du gestaltet. Dieser Farbmix gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilse,
    deine Kugel ist toll geworden. Ich habe sie vorhin schon im Forum entdeckt und bin immer noch hin und weg. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie ja schon im Forum bewundert und deine Kugel gefällt mir prima, so richtig schöne Herbstfarben.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ilse,

    die Kugel gefällt mir sehr gut und die Farben passen auch alle gut zusammen. Sieht als Weihnachtsschmuck sicher auch toll aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht Deine Kugel aus, soooo schöne Herbstfarben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Thera,

    deine Papierkugel sieht klasse aus.. schön so Ton in Ton...

    Schönen Sonntag wünsch dich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Super, eine schöne Kugel mit herrlichen warmen Farben.
    Danke für Deine Teilnahme an unserer Challenge. LG von Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Die Kugel schaut klasse aus! Sehr schön gearbeitet. Ist immer wieder schön, wenn man mal etwas von der ToDo-Liste streichen kann ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar, herbstliche Farben, eine tolle Deko!
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Wow...so schön,
    besonders schön finde ich die Farben und die spezellen Papiere die du dafür verwendet hast.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Toll gemacht, super Farbwahl. Danke fürs Mitmachen beim Hobbyhof.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Geniale und wunderschöne Kugel. Kann verstehen, dass du unbedingt eine solche machen wolltest. Ein echter Hingucker. Farben und Papierwahl find ich auch hervorragend. Super!

    AntwortenLöschen
  13. Die Kugel sieht klasse aus. Die Farben find ich toll. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ilse,
    mir geht es ähnlich wie dir: denn schon lange steht eine solche Deko-Kugel auch auf meiner To-Do-Liste. Und der Clou: Dafür hab ich mir vor einiger Zeit extra die Stanze gekauft ... und es bis heute nicht geschafft, die Kugel zu basteln.
    Umso mehr freue ich mich mit dir, dass du deinen Plan in die Tat umgesetzt hast und eine so hübsche Deko-Kugel entstanden ist. Jetzt kannst du sie jeden Tag anschauen und dich aufs Neue darüber freuen.
    Und ich freue mich, dich auch in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.