Freitag, 11. Oktober 2013

Weihnachtsmäuschen

Heute Nachmittag habe ich ein Dearie Doll Digi verarbeitet.
Wo dieses Weihnachtsmäuschen die Lichterkette wohl anbringen wird?
Vielleicht an einem der beiden Tannenbäume? :)

Ich möchte mit dieser Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
fairytale-challengeblog: "Bingo" (Weihnachten - Stanzen - Strasssteine)
funwithshapesandmore: "Winter Wishes"
christmascardchallenges: "Inspirational Photo"
abc-challenge: "W for Words"
Auch beim freudichtag-am-freitag möchte ich meine Karte zeigen, weil ich doch hoffe, dass sich der Empfänger darüber freuen wird...


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Ein ganz liebes Kärtchen, so süß mit der kleinen Maus!

Viele Grüße
Gabi

Jenny hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen und das Motiv ist niedlich. Danke für Deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße Jenny

Heike Schimmelpfennig hat gesagt…

Das ist wieder eine wunderschöne Karte.

GlG Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

deine Karte finde ich wunderschön und so fröhlich wie das Weihnachtsmäuschen mit der Lichterkette kämpft. Ganz liebe Grüße Silvi

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

na das denk ich aber doch das sich der Empfänger freuen wird.

Schön das du am Freudichtag mitmachst.
Lieben Gruß
Gisela

Dewi Lestari hat gesagt…

Lovely Christmas card! Thanks for joining at Fairy Tale: Bingo
Hugs
Dewi GDT

Melodie hat gesagt…

Sehr schön, das Mäuschen ist ja allerliebst. Mir gefallen diese Motive überhaupt sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Ein ganz süßes Motiv hast Du für Deine hübsche Weihnachtskarte gewählt!!
LG Gundi

Basslady hat gesagt…

deine karte ist einfach herzallerliebst!

glg silvi

Turwen hat gesagt…

Oh, das ist aber ein goldiges Weihnachtsmäuschen!!!! Schön!!!!

LG!

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Ilse,

Du hast wieder so eine schöne Karte gemacht und das Mäuschen ist auch ganz allerliebst.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Petra

Eva hat gesagt…

Total cool, gefällt mir sehr!!!
Schönes WE und liebe Grüße, Eva

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu.. ein wunderschönes Weihnachtsmotiv hast du verarbeitet.... die Karte gefällt mir

Drück dich lieb
Anja

Anne hat gesagt…

Love it! Thanks for taking part in our Christmas Card Challenge. Hope to see you again soon. Hugs x

Bianca hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein schnuckeliges Kärtchen. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

stitch-and-greet hat gesagt…

Solang die Weihnachtsmaus die Kette nicht durchbeißt, ist ja alles in bester Ordnung :)). Supersüße Karte, die gute Laune macht. Gefällt mir sehr!

Ivi hat gesagt…

Süße Karte und Danke fürs zeigen bei Fun with shapes and more.
Ich denke mal mit den großen Birnen wird es nichts in dem Baum *lach*.

Liebe Grüße
Ivi

TantiK Creation hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen! Das Motiv wurde perfekt coloriert. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.