Freitag, 11. Oktober 2013

Weihnachtsmäuschen

Heute Nachmittag habe ich ein Dearie Doll Digi verarbeitet.
Wo dieses Weihnachtsmäuschen die Lichterkette wohl anbringen wird?
Vielleicht an einem der beiden Tannenbäume? :)

Ich möchte mit dieser Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
fairytale-challengeblog: "Bingo" (Weihnachten - Stanzen - Strasssteine)
funwithshapesandmore: "Winter Wishes"
christmascardchallenges: "Inspirational Photo"
abc-challenge: "W for Words"
Auch beim freudichtag-am-freitag möchte ich meine Karte zeigen, weil ich doch hoffe, dass sich der Empfänger darüber freuen wird...


18 Kommentare:

  1. Ein ganz liebes Kärtchen, so süß mit der kleinen Maus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen und das Motiv ist niedlich. Danke für Deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder eine wunderschöne Karte.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ilse,

    deine Karte finde ich wunderschön und so fröhlich wie das Weihnachtsmäuschen mit der Lichterkette kämpft. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. na das denk ich aber doch das sich der Empfänger freuen wird.

    Schön das du am Freudichtag mitmachst.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Lovely Christmas card! Thanks for joining at Fairy Tale: Bingo
    Hugs
    Dewi GDT

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, das Mäuschen ist ja allerliebst. Mir gefallen diese Motive überhaupt sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz süßes Motiv hast Du für Deine hübsche Weihnachtskarte gewählt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. deine karte ist einfach herzallerliebst!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist aber ein goldiges Weihnachtsmäuschen!!!! Schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ilse,

    Du hast wieder so eine schöne Karte gemacht und das Mäuschen ist auch ganz allerliebst.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Total cool, gefällt mir sehr!!!
    Schönes WE und liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  13. Huhu.. ein wunderschönes Weihnachtsmotiv hast du verarbeitet.... die Karte gefällt mir

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Love it! Thanks for taking part in our Christmas Card Challenge. Hope to see you again soon. Hugs x

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja wirklich ein schnuckeliges Kärtchen. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Solang die Weihnachtsmaus die Kette nicht durchbeißt, ist ja alles in bester Ordnung :)). Supersüße Karte, die gute Laune macht. Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  17. Süße Karte und Danke fürs zeigen bei Fun with shapes and more.
    Ich denke mal mit den großen Birnen wird es nichts in dem Baum *lach*.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  18. Ein süßes Kärtchen! Das Motiv wurde perfekt coloriert. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.