Montag, 21. Oktober 2013

Weihnachtsstern

Weihnachten.
Ein Stern leuchtet am Himmel, 
führt uns nach Hause. Zu uns.
(Hilde Schäferling)

Na, ihr lieben BastlerInnen, seid ihr auch schon fleißig bei der "Weihnachtskartenproduktion"?
Heute Nachmittag ist diese Weihnachtskarte entstanden, 
mit der ich an einigen Challenges teilnehmen möchte...



http://krokodilli.blogspot: "Benutzt etwas, das ihr geschenkt bekommen habt"
Geschenkt bekommen habe ich das rot-weiße Band.

kis-challenge: "Be inspired"
Tja, zu dieser Karte hat mich wohl das Lesen von 
Weihnachtsgedichten und Sprüchen inspiriert.


12 Kommentare:

  1. Oh wie schön, das ist der erste Weihnachtsstern, den ich dieses Jahr gesehen habe. Vielen Dank fürs Zeigen bei EAC.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, der Weihnachtsstern macht sich sehr gut darauf!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ilse, der Weihnachtsstern versteckt sich ja noch ganz verschämt ;) Eine Tolle Karte und schöne Idee. Liebe Grüße, habe auch vielen Dank für deine Kommentare auf meinem Blog. Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilse, so, jetzt fühl ich mich richtig schlecht - weil ich für Weihnachten noch so gut wie gar nichts fertig hab :). Deine Karten sind wieder seht stil- und geschmackvoll geworden. Gratulation auch zur Auswahl der Sprüche!! Ich finde sie ganz wunderbar.
    Hab noch eine feine Woche, alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  5. Dein Weihnachtsstern ist total schön geworden! Ist das im unteren Teil Holo-Papier?
    Liebe Grüße und vielen Dank für deine Besuche auf meinem Blog - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches Weihnachtskärtchen hast Du gewerkelt. Der Stern macht sich super.
    Liebe Grüé
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte!! Und einen schönen Spruch hast Du ausgesucht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Genial kreiert und super schön gestaltet auch die Farben finde ich sehr schön.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte mit dem fantastischen Weihnachtsstern, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    das ist ein wundershönes Kärtchen geworden, sieht traumhaft aus.
    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Love the flower. Thanks for joining us this week at Christmas Card Challenges.

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful poinsettia card!
    Thanks for joining in at Christmas Card Challenges!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.