Sonntag, 10. November 2013

Bechertasche oder Taschenbecher

Tja, wie soll man dieses Teil nun nennen?
Auf jeden Fall habe ich gestern eines gefaltet.
Die Anleitung dafür gibt es bei origami-kunst.
Diese Becher (Täschchen) zu falten, ist wirklich ganz einfach.
Wenn man 24 Stück herstellt, hätte man schon einen hübschen Adventskalender....



11 Kommentare:

  1. Toll sieht er aus!! Jetzt brauchst Du ja nur noch 23 ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    so toll habe ich diese Faltform noch nicht gesehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, gefällt mir sehr gut auch die Form
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee mit den Adventskalender....toll gemacht.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bechertasche (Taschenbecher?) gefällt mir sehr gut. Ja, Origami ist für solche Sachen super geeignet.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    sehr schön geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ilse,

    eine wunderschöne Bechertasche hast du gestaltet. Das Ppapier gefällt mir sehr gut und das kleine Igelmotiv ist so niedlich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Form, und das Papier sieht auch super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Das Täschlein (wie auch immer man es nennen mag) find ich klasse, sehr schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja begeistert von Deinen Taschenbecher, genial wie Du ihn gestaltet hast. Auch finde ich die Idee aus dem Becher eine kleine Tasche zu machen ganz toll. Muss ich auch mal versuchen und lieben Dank für den Link :)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht richtig nett aus. Und der Igel passt da klasse drauf!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.