Sonntag, 10. November 2013

Tierische Winterkarte

Na, ihr lieben Blogger - ist es bei euch auch kalt und regnerisch?
Das ist doch das richtige Wetter, zum Basteln und so habe ich 
heute diese tierische Winterkarte gewerkelt...

Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:
Der/Die/Das Blog: "Winter/Weihnachten"
kreativerbastelblog: "Winterzeit"


14 Kommentare:

  1. Hey liebe Ilse, wunderbare Basteleien und ebsolch schöne Weihnachtskarten hast Du wieder gepostet! Da schafft Frau ja kaum zu kommentieren ;-))) Also heute ein Sammellob zu den supersüßen Weihnachtskärtchen und den zweckmäßigen, schicken Verpackungen!!!
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Dein Kärtchen ist total niedlich! Ein tolles Motiv!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Dein Kärtchen ist total niedlich! Ein tolles Motiv!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht, mir gefällt der HG besonders gut auf der super schönen Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Wieder super schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilse,
    da ist Dir wieder ein super süßes Kärtchen vom Basteltisch gehopst.
    Gefällt mir wieder sehr gut.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ilse,

    was für ein wunderschönes Kärtchen!!!
    Total niedliches Motiv und schöne weihnachtliche Farben!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Die Karte ist dir sehr gut gelungen! Besonders das Motiv ist einfach nur niedlich, aber der Hintergrund gefällt mir auch sehr.

    LG Kazu

    AntwortenLöschen
  9. eine wundervolle Karte.. ♥
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    deine Weihnachtskarte ist super schön... tolles Motiv und klasse Deko.

    wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist dir wirklich super gelungen. Ein niedliches Motiv und ein toller Hintergrund, klasse gemacht.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz knuffige Karte. Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich eine süße Karte! Ich hab grad zweimal hingucken müssen - das "Strickmuster" im Hintergrund sieht ja täuschend echt aus. :-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte sieht ja toll aus!! Bei dem Hintergrund musste ich auch zweimal gucken *lach* Danke für deine Teilnahme beim Kreativen Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.