Samstag, 9. November 2013

Türanhänger

Heute Nachmittag habe ich einen Türanhänger gebastelt.
Die Anleitung dafür gibt es bei derhobbyhofblog.

Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:
Der/Die/Das Blog: "Sketch"
hobbyhofchallenge: "Verpackungen"


Kommentare:

dickchen hat gesagt…

Deine Umsetzung des Sketchs gefällt mir super gut - eine wirklich tolle Idee.
Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Heidi

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
das sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela

Tieva hat gesagt…

Das Hängerchen ist toll geworden, ich mag ja die Farbkombi hellblau/braun.
Viele Grüße
Gabi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Dein Türanhänger sieht toll aus, klasse, dass Du den Bawion-Sketch dort unterbringen konntest. Ein schönes Werk!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Challenge.

LG Svenja

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Was für eine süße Idee und liebevolle Gestaltung. Dein Türschild triff genau meinen "Geschmack"! Liebe Grüße und schönen Sonntag - Andrea

Marina hat gesagt…

Eine schöne Idee und toll umgesetzt. Der Igel ist knuffig und auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Marina

BaNiKa hat gesagt…

das ist ja mal ein süßer Anhänger ... den könnte man auch wunderbar mit einem Nicolaus bestücken und am 6.12. an Türen verteilen ;-)
Danke fürs zeigen.
LG Nicole

Elfi hat gesagt…

Toll und so praktisch. Danke, dass du beim Hobbyhof mitmachst. LG Elfi