Montag, 18. November 2013

Weihnachtsbox mit zwei Klebepunkten

Heute habe ich eine "Box mit zwei Klebepunkten" gebastelt.
Den Workshop dazu gibt es beim stempeleinmaleins.
Naja, ich muss gestehen, dass meine Box etwas mehr als 
zwei Klebepunkte bekommen hat - so ist sie stabiler ;)

Ich möchte mit dieser Verpackung an folgenden Challenges teilnehmen:
happyweekendchallenge: "Geschenkverpackung"
peppercus-design: "Weihnachten"
steckenpferdchen: "draußen ist es kalt"
allsortschallenge: "Make a gift"
creataliciouschallenges: "Christmas Time"






17 Kommentare:

  1. Hallo liebe Thera,
    eine wunderschöne Box ist das.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, egal ob 2 oder 4 Klebepunkte - deine Box ist ja niedlich! Da kann man schön eine Kleinigkeit drin verstecken und verschenken. Deine Farbauswahl ist genau das Richtige für einen trüben Novembertag!! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du eine tolle Box gezaubert, klasse.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist klasse geworden, sehr schön für die kleinen Mitbringsel zu Weihnachten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Box hast du gestaltet. Vielen Dank für deine Teilnahme an der HWC
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Die Klebepunkte sind doch egal, Hauptsache es kommt so eine wunderschöne Box heraus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Your gist box really is lovely and perfect for our theme this week.

    Thanks so much for joining us at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  8. Richtig hübsch geworden Deine Box. Und bei Boxen gehe ich auch immer auf Nr. sicher und klebe lieber einmal mehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. WOW, Deine Weihnachtsbox sieht wunderschön aus....Kompliment an Dich und einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  10. eine klasse Box , die Anleitung hab ich auch bei SEME gesehen und wollte ich auch noch nachwerkeln - ich weiss nur nicht WANN....
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ilse,
    Ich habe diese Schachteln auch bei Stempeleinmaleins gesehen und auch Deine Schachtel finde ich sehr sehr schön. Mit den Klebepunkten gebe ich Dir Recht: lieber ein paar mehr nehmen lach...

    Ganz liebe Grüße, Carmen :)

    AntwortenLöschen
  12. This is a great gift box.
    Very nice done.
    Hugs,
    Carla

    AntwortenLöschen
  13. Uhi, eine ganz tolle Box!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge, ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    LG
    Carola vom Steckenpferdchen-DT

    AntwortenLöschen
  14. Egal, wieviele Klebestellen liebe Ilse, Dein Böxchen sieht fantastisch aus und das ist entscheidend!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Box ist toll geworden!
    Gefällt mir total gut!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  16. Thanks for joining us at allsorts this week, Tracy x

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine traumhafte Box geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.