Montag, 2. Dezember 2013

Ein paar Mäuse für dich

Ein paar Mäuse kann man doch immer gebrauchen, oder?
Diese einfache Verpackung mit den süßen Mäuschen habe ich gerade fertiggestellt. Sie wird zu Weihnachten gefüllt und an einen "Teenager-Boy" verschenkt ;)
Verschlossen habe ich die Verpackung mit zwei kleinen Klettverschlüssen.

Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:
animalfriendschallenge: "ALLES GEHT"
creativefriday"Tierisch gut!"



Diese Verpackung möchte ich diesmal bei der 
"Top 1 des Monats" zeigen: stempelgaudi




Kommentare:

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

total süüüüß, das passt so hervorragend. Der super schöne Stempel im weihnachtlichen Feeling und dann das Notenpapier herrlich.
LG GIsela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

die Karte ist einfach zauberhaft und die Mäuse einfach zu süß.
So verschenkt man doch sehr gern ein paar Mäuschen........Ganz liebe Grüße Silvi

papierelle hat gesagt…

Richtig süß geworden!! Und alles passt so perfekt zusammen!!
LG Gundi

Dreja hat gesagt…

Ui, die sieht ja superklasse aus!
Danke daß du bei den AF mitmachst.
LG Dreja

Irene hat gesagt…

Mega schön,
ich bin begeistert

LG Irene

slusia hat gesagt…

Echt süss deine Karte, der junge Mann wird sich sicher total freuen.
lg Simone

Tieva hat gesagt…

Die Mäuslein sind allerliebst, sie passen perfekt zum Spruch und zum Geldgeschenk.

Viele Grüße
Gabi

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

die Kartenform und das Papier sind ja allein schon wunderschön, aber zusammen mit dem süßen Motiv ist das ein absolut traumhaftes Geschenk!!!

GlG aus Ostfrieland
Sabine

Melodie hat gesagt…

Ein super schönes Geldgeschenk. Der Stempel ist ja perfekt dazu.
Liebe Grüße
Melodie

scrapweg hat gesagt…

Der Stempel ist toll! Klasse!:)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, sieht wirklich super aus. Tolles Papier und Motiv hast du verwendet.

LG Carola

jopa hat gesagt…

Die Mäuse sind ja cool und so verschenkt man Geld ja noch viel lieber bzw bekommt es viel lieber!!

lg dir
Veronika

Tamesis hat gesagt…

Ohhh ist die süße geworden. Einfach zauberhaft Weihnachtlich.
Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends
Liebe Grüße
Tamesis

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ach was ist die Verpackung aber süss, ich bin total fasziniert, grosses Kompliment für Dein tolles Werk.
Liebe Grüsse und einen schönen Santa Nicolasabend wünscht Dir Bea

Maria Hoe hat gesagt…

mahhhh is des ein liebes Motiv und die Karte ganz bezaubernd gestaltet.Danke das du bei AF mitmachst LG Maria

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Ilse,

na das ist ja eine mega süße Geld verpackung. Die Mäuse und das Hintergrund Papier passen ja perfekt zusammen. Ganz toll gemacht.

Liebe Grüße
Petra

Beate hat gesagt…

Mäuse gehen immer ;) Deine Mäuseverpackung ist sehr schön geworden und auch Deine Sockenkarte gefällt mir
lg Beate

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Thera...

... danke erst mal, dass du mir in einer im moment stressigen Zeit die Treue hälst mit deinen BEsuchen... DANKE.

deine Verpackung mit den Mäusen sieht ja klasse aus und wie du schon sagst... Mäuse kann jeder brauchen :-)

Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
Anja

Doreen hat gesagt…

Hallo Ilse! Das ist ja ein niedliches Motiv! Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Animal Friends. LG Doreen

Eva hat gesagt…

Hallo Ilse, die Verpackung ist total Klasse, klaro bei dem supersüßen Motiv! ;-))) Gefällt mir ebensogut wie Deine Sockenkarte, die eine wunderbare Geldkartenidee ist!!!
Eine hoffentlich stressarme restliche Zeit vor den Tagen wünscht Dir Eva

Marina hat gesagt…

Tolle Idee und klasse umgesetzt... und das Motiv ist ja herzallerliebst.

Liebe Grüße
Marina

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Ilse,
oh jaaaa ... seeehr gerne .. immer her damit. ;)) Solche "Mäuse" mag ich sehr gerne, vor allem, wenn sie als liebevolle Deko gewerkelt auf einem Umschlag aufgebracht sind - von anderen Mäusen wären wohl eher meine beiden Fellnasen begeistert *lach*.
Du hast dir eine hübsche Verpackung für ein Geldgeschenk ausgedacht und umgesetzt und ich danke dir sehr, das du uns deine persönliche TOP 1 auch in der Lieblingswerke-Galerie der Monats-Challenge zeigst.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und fröhliches Werkeln.
Viele liebe Grüße
Moni