Montag, 2. Dezember 2013

Ein paar Mäuse für dich

Ein paar Mäuse kann man doch immer gebrauchen, oder?
Diese einfache Verpackung mit den süßen Mäuschen habe ich gerade fertiggestellt. Sie wird zu Weihnachten gefüllt und an einen "Teenager-Boy" verschenkt ;)
Verschlossen habe ich die Verpackung mit zwei kleinen Klettverschlüssen.

Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:
animalfriendschallenge: "ALLES GEHT"
creativefriday"Tierisch gut!"



Diese Verpackung möchte ich diesmal bei der 
"Top 1 des Monats" zeigen: stempelgaudi





22 Kommentare:

  1. total süüüüß, das passt so hervorragend. Der super schöne Stempel im weihnachtlichen Feeling und dann das Notenpapier herrlich.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ilse,

    die Karte ist einfach zauberhaft und die Mäuse einfach zu süß.
    So verschenkt man doch sehr gern ein paar Mäuschen........Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süß geworden!! Und alles passt so perfekt zusammen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die sieht ja superklasse aus!
    Danke daß du bei den AF mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Mega schön,
    ich bin begeistert

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Echt süss deine Karte, der junge Mann wird sich sicher total freuen.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  7. Die Mäuslein sind allerliebst, sie passen perfekt zum Spruch und zum Geldgeschenk.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ilse,

    die Kartenform und das Papier sind ja allein schon wunderschön, aber zusammen mit dem süßen Motiv ist das ein absolut traumhaftes Geschenk!!!

    GlG aus Ostfrieland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ein super schönes Geldgeschenk. Der Stempel ist ja perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Wowww, sieht wirklich super aus. Tolles Papier und Motiv hast du verwendet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Die Mäuse sind ja cool und so verschenkt man Geld ja noch viel lieber bzw bekommt es viel lieber!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh ist die süße geworden. Einfach zauberhaft Weihnachtlich.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends
    Liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  13. Ach was ist die Verpackung aber süss, ich bin total fasziniert, grosses Kompliment für Dein tolles Werk.
    Liebe Grüsse und einen schönen Santa Nicolasabend wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  14. mahhhh is des ein liebes Motiv und die Karte ganz bezaubernd gestaltet.Danke das du bei AF mitmachst LG Maria

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ilse,

    na das ist ja eine mega süße Geld verpackung. Die Mäuse und das Hintergrund Papier passen ja perfekt zusammen. Ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Mäuse gehen immer ;) Deine Mäuseverpackung ist sehr schön geworden und auch Deine Sockenkarte gefällt mir
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Thera...

    ... danke erst mal, dass du mir in einer im moment stressigen Zeit die Treue hälst mit deinen BEsuchen... DANKE.

    deine Verpackung mit den Mäusen sieht ja klasse aus und wie du schon sagst... Mäuse kann jeder brauchen :-)

    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ilse! Das ist ja ein niedliches Motiv! Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Animal Friends. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ilse, die Verpackung ist total Klasse, klaro bei dem supersüßen Motiv! ;-))) Gefällt mir ebensogut wie Deine Sockenkarte, die eine wunderbare Geldkartenidee ist!!!
    Eine hoffentlich stressarme restliche Zeit vor den Tagen wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Idee und klasse umgesetzt... und das Motiv ist ja herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ilse,
    oh jaaaa ... seeehr gerne .. immer her damit. ;)) Solche "Mäuse" mag ich sehr gerne, vor allem, wenn sie als liebevolle Deko gewerkelt auf einem Umschlag aufgebracht sind - von anderen Mäusen wären wohl eher meine beiden Fellnasen begeistert *lach*.
    Du hast dir eine hübsche Verpackung für ein Geldgeschenk ausgedacht und umgesetzt und ich danke dir sehr, das du uns deine persönliche TOP 1 auch in der Lieblingswerke-Galerie der Monats-Challenge zeigst.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und fröhliches Werkeln.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.