Sonntag, 1. Dezember 2013

Kreativer Monat November

Der November ist vorbei und wir starten (hoffentlich) gemütlich in den Advent. Am Monatsanfang möchte ich euch meine Novemberwerke zeigen,
denn bei annasart heißt es wieder: "Mein kreativer Monat - November 2013"




6 Kommentare:

  1. Huhuuu!

    Deine November-Werke sehen echt klasse aus, da hast Du richtig schöne Dinge gebastelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Überblick, vor allem hast du nicht nur weihnachtliches, sondern viel farbenfrohes gewerkelt.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ilse,

    du bist wieder sehr fleißig gewesen und es sind so viele wunderschöne Werke entstanden. Ich bin immer begeistert wenn ich alles noch einmal gesammelt anschauen kann. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Werke sind bei dir in November entstanden. Habe wohl einiges verpasst. Da muss ich gleich noch genauer schauen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilse,
    ganz lieben Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog.
    Eine wunderschöne Zusammenfassung Deiner Novemberwerke, sehr schön vielseitig.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ein sehr vielseitige Monatsrückblick mit wunderschönen Werken, klasse!
    Ich wünsche Dir wunderschöne, ruhige und erholsame Weihnachtstage und alles Gute für 2014.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.