Freitag, 3. Januar 2014

12 aus 12

12 aus 12 - so heißt die neue Challenge bei annasart.
Hier zeige ich euch 12 Arbeiten aus 12 Monaten des Jahres 2013.
Die Wahl fiel mir richtig schwer, aber es macht auch viel Spaß die Bastelarbeiten von 2013 noch einmal ganz genau anzusehen....


9 Kommentare:

  1. Das sind aber ganz tolle Sachen die du da gemacht hast
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Super Ilse, das sind doch so tolle Sachen, die Du im laufe des Jahres so geschaffen hast!
    Sei ♥lich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Collage mit deinen schönsten Werken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Da zeigst du uns nochmal absolut zauberhafte Werke! Eines schöner wie das andere :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Very good information. Lucky me I ran across your site by chance (stumbleupon).
    I've bookmarked it for later!

    Here is my blog post - 首爾酒店

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe... na, da haste aber eine super schöne Auswahl getroffen... gefällt mir sehr.
    Freu mich schon auf deine Werke im Jahr 2014.

    Drück dich lieb und wünsch dir noch einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ein grosses Kompliment für all Deine Kunstwerke, ich bin begeistert.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wunderschöne Dinge im vergangenen Jahr gearbeitet und ich denke, dir ist die Auswahl auch schwer gefallen.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, da haste aber super schöne Auswahl getroffen.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.