Freitag, 21. Februar 2014

Ein frühlingshaftes Kärtchen....

...habe ich gerade fertiggestellt.
Das süße Bärchen ist übrigens ein Sticker.

Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:
Der/Die/Das Blog: "Punkte"
peppercus-design: "Gelb/Grün"
creativatelier"Freudichtag"
weil ich hoffe, dass sich der Empfänger freuen wird ;)



















Dieses Kärtchen möchte ich diesmal bei der
"Top 1 des Monats" zeigen: stempelgaudi


Kommentare:

Peppercus Design hat gesagt…

Ohhhh was für eine super süße Karte, da passt alles perfektzusammen, toll gemacht.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!

Gabi

Eva hat gesagt…

Total süß, gefällt mir sehr gut liebe Ilse! Viel Erfolg bei den Challenges wünsche ich Dir ebenso wie ein schönes Wochenende, herzlichst die Eva!

Rene hat gesagt…

This is adorable! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations! Good luck!
Rene :D

Tina hat gesagt…

Hallo Thera,
eine süße Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
LG Tina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

dein Kärtchen ist zauberhaft geworden. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ach ist das ein süsses Kärtchen, es gefällt mir sehr gut.
Ein schönes Wochenende wünscht Bea

Melodie hat gesagt…

Das ist ja niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Das ist doch ein PB-Sticker. Die mag ich auch sehr. Sehr schön geworden Deine Frühlingskarte!!
LG Gundi

Basslady hat gesagt…

deine karte ist sowas von herzallerliebst!

glg silvi

Sandy hat gesagt…

Oh ein süßes Kärtchen hast Du da gebastelt!

Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der BaWiOn-Challenge.

LG

BaNiKa hat gesagt…

ich liebe deine Sticker. deine karte ist super geworden. der hintergrund mit den punkten passt wunderbar dazu.
viel glück bei den challenge.
LG Nicole

Angel 007 hat gesagt…

Oh, ist das ein niedliches Kärtchen liebe Ilse. Gefällt mir sehr gut.♥

Ganz liebe Grüße, Carmen

KayBeScraps hat gesagt…

die Karte ist sooo süß.. toll coloriert..
Danke für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge..

LG, Katrin

Tieva hat gesagt…

Das Kärtchen ist zum anknabbern süß geworden! Das Motiv ist sooo knuffelig und die süßen Knöpflein, sehr schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Nela hat gesagt…

Hallo,
Deine Karte ist toll geworden!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Nela

Gea hat gesagt…

Das ist eine schöne caert danke fur deine theilnahme bei Peppercus gr Gea B

NGCARDS hat gesagt…

A beautiful creation! Thanks for playing at Creative Inspirations this week! xxx

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Die ist ja goldig... und wunderschöne Farben.

Danke für deinen Beitrag zur Challenge von Pappercus

Drück dich lieb
Anja

scrapweg hat gesagt…

Oh, wie süß :) Die Farben sind einfach Hammer! :)
Lg

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Thera,
bärige Grüße hast du gewerkelt und gerne wollte ich dir schon schreiben: "Super toll koloriert!" Aber nein, das Bärchen ist ein Sticker, wie du uns im Post verrätst. Und wie man sieht, lassen sich auch schönste Kärtchen mit Stickern & Co. herstellen. Dankeschön für deine tolle Idee und dass du uns deinen Liebling auch in der Galerie der TOP 1 zeigst. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Karten basteln.
Viele liebe Grüße
Momo