Montag, 24. Februar 2014

FG-Schmetterling

Diesen FG-Schmetterling habe ich vor einiger Zeit gestichelt.
Die Vorlage gab es von Birgit133 (Elas Bastelecke) - herzlichen Dank!

Ich möchte damit an der 56. fadengrafik-challenge teilnehmen.


Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Ilse, deine Karte sieht wunderschön aus und gefällt mir prima,
lg Sylvia

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Thera,

Deine Karte ist wunderschön geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der 56. Fadengrafik-Challene.

Viel Glück wünscht Dir BAstelfeti

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Ilse,
eine wundervolle Karte, der Frühling ruft.
L.G.KarinNettchen

Melodie hat gesagt…

Den Schmetti finde ich auch total klasse.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Wow, wunderschön, ich liebe FG!!
LG Gundi

Kreativmomente hat gesagt…

Liebe Ilse,
die Idee mit dem gesticken Schmetterling finde ich ganz bezaubernd.... viel Glück für die Challenge!

Danke auch für Deine lieben Worte auf meinem Blog.
Hab einen schönen Abend!
Alles Liebe
Christine

Tieva hat gesagt…

Super schöne Karte, der gestickte Schmetterling und die Blümchen passen perfekt zusammen!

Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Thera.. da ist dir eine super schöne FG gelungen.. sieht klasse aus.

Drück dich lieb
Anja

Beate hat gesagt…

Bei einer großen Blogrunde schau ich gern mal wieder bei Dir vorbei, sehr schöne Werke sind entstanden und ganz besonders gefällt mir Deine FG.
lg Beate

Eva hat gesagt…

Boah Ilse, ist die schöööön! Wunderbar der zarte Schmetterling und die hellblauen Blüten!!!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva

made-by-Kate hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kärtle. Ich sticke auch - allerdings nur Kanten die ich mit dem Sew Easy vorgelocht habe. Dein Kärtle ist einfach bezaubernd.
Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet
Kate
http://kate1975.blogspot.co.at/