Freitag, 7. März 2014

Eine kleine Box

Heute Nachmittag habe ich (trotz schönem Wetter) mit meinem Envelope Punch Board eine Box gebastelt. Dazu gibt es hier einen boxbuster.
Probiert es auch, es macht wirklich Spaß!

Diese kleine Box wird noch mit Süßigkeiten gefüllt und bei der nächsten Einladung zum Kaffee verschenkt. Ich hoffe, sie wird Freude bereiten....
Deshalb möchte ich wieder einmal beim  Freudichtag am Freitag mitmachen.





Kommentare:

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Eine schöne BOx hast du da gestaltet, die gefällt mir sehr gut und ich freue mich das du wieder beim Freudichtag am Freitag dabei bist.
LG GIsela

Sabine hat gesagt…

Hallo Ilse,

was für eine zauberhafte Box!!! Superschön! DANKE für den Link zum Boxbuster.

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Eine super tolle Idee und von Dir wunderschön und liebevoll umgesetzt.
Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

Melodie hat gesagt…

Die Box sieht toll aus. Ich werde mich wohl auch mal nach solchem Puncher umsehen müssen.
Liebe Grüße
Melodie

Eva hat gesagt…

Eine wunderbare Geschenkidee liebe Ilse!!! Was immer Du später darin verschenken wirst, es wird Freude bereiten!
Schönen Sonntag und liebe Grüße, die Eva!

Annette22 hat gesagt…

liebe Ilse,
Deine Box gefällt mir super mit dem schönen Schmetterling wirkt sie wunderbar frühlingshaft

liebe Grüße

Annette

Annette22 hat gesagt…

liebe Ilse,
Deine Box gefällt mir super mit dem schönen Schmetterling wirkt sie wunderbar frühlingshaft

liebe Grüße

Annette

Tieva hat gesagt…

Die Box ist klasse, ganz genial gemacht.
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe, deine Box gefällt mir super gut.. ich glaub ich komm nicht mehr lange um dieses Board rumherum.. echt spitze.


Drückerle von Anja

Marina hat gesagt…

Deine Box wird mit Sicherheit Freude bereiten. Sie ist toll geworden!

Liebe Grüße
Marina

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Deine Box sieht super aus. Danke für deinen lieben Kommentar. Das Board ist so vielseitig zu verwenden.
Liebe Grüße
Ingrid