Freitag, 7. März 2014

Eine kleine Box

Heute Nachmittag habe ich (trotz schönem Wetter) mit meinem Envelope Punch Board eine Box gebastelt. Dazu gibt es hier einen boxbuster.
Probiert es auch, es macht wirklich Spaß!

Diese kleine Box wird noch mit Süßigkeiten gefüllt und bei der nächsten Einladung zum Kaffee verschenkt. Ich hoffe, sie wird Freude bereiten....
Deshalb möchte ich wieder einmal beim  Freudichtag am Freitag mitmachen.





11 Kommentare:

  1. Eine schöne BOx hast du da gestaltet, die gefällt mir sehr gut und ich freue mich das du wieder beim Freudichtag am Freitag dabei bist.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilse,

    was für eine zauberhafte Box!!! Superschön! DANKE für den Link zum Boxbuster.

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine super tolle Idee und von Dir wunderschön und liebevoll umgesetzt.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Die Box sieht toll aus. Ich werde mich wohl auch mal nach solchem Puncher umsehen müssen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Geschenkidee liebe Ilse!!! Was immer Du später darin verschenken wirst, es wird Freude bereiten!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. liebe Ilse,
    Deine Box gefällt mir super mit dem schönen Schmetterling wirkt sie wunderbar frühlingshaft

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. liebe Ilse,
    Deine Box gefällt mir super mit dem schönen Schmetterling wirkt sie wunderbar frühlingshaft

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist klasse, ganz genial gemacht.
    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe, deine Box gefällt mir super gut.. ich glaub ich komm nicht mehr lange um dieses Board rumherum.. echt spitze.


    Drückerle von Anja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Box wird mit Sicherheit Freude bereiten. Sie ist toll geworden!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Box sieht super aus. Danke für deinen lieben Kommentar. Das Board ist so vielseitig zu verwenden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.