Sonntag, 30. März 2014

Haseneier

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag.
Hier scheint schon das ganze Wochenende die Sonne.
Trotzdem habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt 
und ein Osterkärtchen gebastelt.
Diese lustigen "Haseneier" (oder sind es "Eierhasen") 
wollte ich unbedingt verarbeiten ;)

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge von 
funwithshapesandmore teil. Das Thema lautet: "Ostern"


Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, ist das eine bezaubernd schöne Karte mit den süssen Häschen, ich wünsche Dir viel Glück bei der Challenge.
Liebe Grüsse von Bea

slusia hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Osterkarte. Einen schönen Sonntag wünscht dir
Simone

Heike hat gesagt…

Eine tolle Karte.
Die Eierhasen sind ja total schnuckelig.
Lieben Gruß
Heike

Basslady hat gesagt…

ich muss so grinsen...sieht das vielleicht knuffig aus!
glg silvi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Thera,
deine Haseneier oder auch Eierhasen sind absolut bezaubernd, gefallen mir richtig gut. Die sind voll knuffig.
Liebe Grüße Sylvia

Tieva hat gesagt…

Eine geniale Schmunzel-Karte, sehr schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Eine richtig schöne und lustige Karte!!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

ich habe die wundervolle Karte heute schon einmal bewundert und sie gefällt mir immer noch sehr gut. Eine Karte die sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ganz liebe Grüße Silvi

BaNiKa hat gesagt…

die ist soooo süß geworden ;-)

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Karte, die Kerlchen sehen total klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Jenny hat gesagt…

Was für eine tolle Karte. Die Haseneier/Eierhasen gefallen mir total gut und farblich ist es eine klasse Karte. LG Jenny

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Och, die ist ja knuffelig.... die gefällt mir mehr als gut... super klasse deine Haseneier.

Drück dich lieb
Anja

Marina hat gesagt…

Och, die sind ja süüüß und Du hast ein tolles Kärtchen mit ihnen gestaltet. Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Marina