Sonntag, 30. März 2014

Haseneier

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag.
Hier scheint schon das ganze Wochenende die Sonne.
Trotzdem habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt 
und ein Osterkärtchen gebastelt.
Diese lustigen "Haseneier" (oder sind es "Eierhasen") 
wollte ich unbedingt verarbeiten ;)

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge von 
funwithshapesandmore teil. Das Thema lautet: "Ostern"


13 Kommentare:

  1. WOW, ist das eine bezaubernd schöne Karte mit den süssen Häschen, ich wünsche Dir viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wunderschöne Osterkarte. Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte.
    Die Eierhasen sind ja total schnuckelig.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ich muss so grinsen...sieht das vielleicht knuffig aus!
    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Thera,
    deine Haseneier oder auch Eierhasen sind absolut bezaubernd, gefallen mir richtig gut. Die sind voll knuffig.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Schmunzel-Karte, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig schöne und lustige Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ilse,

    ich habe die wundervolle Karte heute schon einmal bewundert und sie gefällt mir immer noch sehr gut. Eine Karte die sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. die ist soooo süß geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte, die Kerlchen sehen total klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Karte. Die Haseneier/Eierhasen gefallen mir total gut und farblich ist es eine klasse Karte. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Och, die ist ja knuffelig.... die gefällt mir mehr als gut... super klasse deine Haseneier.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Och, die sind ja süüüß und Du hast ein tolles Kärtchen mit ihnen gestaltet. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.