Montag, 17. März 2014

Karte zur Firmung

Gott gebe dir
für jeden Sturm einen Regenbogen
für jede Träne ein Lachen,
für jede Sorge eine Aussicht
und eine Hilfe in jeder Schwierigkeit.
Für jedes Problem,
das das Leben schickt,
einen Freund es zu teilen.
Für jeden Seufzer ein schönes Lied
und eine Antwort auf jedes Gebet.
(aus Irland)

Na, ihr lieben Bastlerinnen, genießt ihr auch das traumhaft schöne Frühlingswetter? Ich glaube das Wetter ist schuld daran, dass ich
momentan fast gar nicht zum Basteln komme ;)
Aber eine Karte ist heute doch entstanden - mein Neffe wird sie im Mai zu seiner Firmung bekommen. Der irische Segenswunsch klebt im Inneren der Karte.

Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:
creativefriday: "Punch Art"
cinspirations.blogspot: "Favourite Colour Combination"




10 Kommentare:

  1. Hallo Ilse, ein wunderwunderschönes Gedicht und eine perfekt dazu passende Karte!!!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. A gorgeous creation! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte sehr schön
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, und die Farbgestaltung klasse für einen Jungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    sehr schöne Karte

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da haben wir im Moment mehr Glück ..*kicher*, das Wetter ist seit dem WE bei uns durchwachsen, also richtiges Bastelwetter. Sehr schön und edel Deine Karte und den Spruch finde ich auch richtig super!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte sieht wunderschön aus und wird Deinem Neffen sicher gut gefallen. Auch finde ich den Spruch einfach Klasse.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wowww, das ist eine sehr schöne Karte. Richtig edel...gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. liebe Ilse,
    das ist eine tolle Karte zur Firmung
    das Gedicht passt perfekt

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte zur Firmung!
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.