Dienstag, 18. März 2014

Karte zur Kommunion

Diese Karte wird der Sohn einer Freundin zu seiner 
ersten Heiligen Kommunion von mir bekommen.
Ich habe wieder einmal eine meiner liebsten 
Schablonen verwendet - den Baum...

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
hobbyhofchallenge: "Kommunion/Konfirmation"
everybody-art-challenge: "Non Cute Card"





12 Kommentare:

  1. Auch diese Karte gefällt mir sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilse, Deine Karte sieht sehr schön aus und hast sie auch wunderbar gestaltet.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht klasse aus. Schön gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist sehr schön geworden. Ich mag auch das Baummotiv.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ilse,
    zuerst einmal vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen Bastelwerken. Ich habe mich sehr gefreut, denn so lerne ich wieder einen sehr schönen neuen Blog kennen. Ich habe mich hier schon ein wenig umgeschaut und mir gefallen die Bastelwerke hier ausgezeichnet. Schade, im Moment kann ich mich hier nicht als Leser eintragen. Irgendein Fehler, den ich noch nicht gefunden habe. Das hole ich aber nach, wenn es wieder funzt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Den Baum hast Du toll in Szene gesetzt, die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    sehr schöne Karte.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, das ist eine sehr interessante und bezaubernd schöne Karte geworden.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    die Idee mit dem Baum gefällt mir super gut.

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Hobbyhof
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ilse,

    deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Mal eine ganz andere Art für eine Firmung. Ich bin begeistert. Vielen lieben Dank für deine vielen lieben Kommentare. Genieße den Sonntag.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hey Ilse, wunderbar ist diese Kommunionkarte gelungen! Hast Du die ganzen kleinen Blüten aber nicht gestanzt??? Washi oder DP, das ist die Frage ;-)
    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ilse,
    deine Kommunionkarte ist dir wirklich wundervoll gelungen. Ich bin mir ganz sicher das sie super ankommen wird.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.