Samstag, 1. März 2014

Kreativer Monat Februar

Der Februar ist vorbei und somit ist es wieder Zeit,
für einen Monatsrückblick bei annasart.
Im Jänner war ich ja überhaupt nicht kreativ
und habe nichts gebastelt.
Nun, mein "kreatives Loch" scheint sich langsam wieder zu schließen
und so kann ich euch zumindest sechs Februarwerke zeigen...




Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Meine "Ausbeute" ist in diesem Monat auch nicht viel größer. Deine Werke sind dafür sehr hübsch geworden. Gefallen mir.

Liebe Grüße
Uschi

Gertrude hat gesagt…

Tolle Werke hast du dieses Monat wieder gemacht
glg Gertrude

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Aber du hast etwas gebastelt und nur das zählt! Und deine Werke können sich wieder sehen lassen.
Liebe Grüße - Andrea

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Ilse,
klein, aber fein sieht dein Rückblick aus.
L.G.KarinNettchen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind 6 schöne Werke.
Mehr ist bei mir in Februar auch nicht entstanden.

LG Carola

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,
auch wenn Du meinst es ist nicht viel, sind Deine Werke wunderschön.

LG
Birgit

Blulie hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.

Deine Februar-Basteleien gefallen mir auch.

lG Petra

Eva hat gesagt…

Qualität ist mehr als Quantität! Liebe Ilse ein toller Monatsrückblick! Und die Kreativität stellt sich sicher auch bei Dir wieder ein! Herzlichst, die Eva!

MeCardo hat gesagt…

Die Bärchenkarte ist super süß geworden. Deine Collage ist sehr schön geworden, ebenso wie Deine Werke im Februar.
LG Kati

Sandy hat gesagt…

Es fällt auf, dass auch Du der EPB-"Sucht" verfallen bist, liebe Ilse *lach*
Tolle Sachen und alle mal mehr, als ich im Moment schaffe!

LG

AnnasArt hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zum "kreativen Monat Februar". Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung und würde mich freuen, wenn Du in der neuen Challenge ab 1.4. wieder dabei bist.