Montag, 21. April 2014

Fensterkarte

Für das "BaZ" (Basteln auf  Zeit) gab es in elasbastelecke von der Chefin
die Anleitung für eine Fensterkarte - herzlichen Dank dafür!
Mit diesem Werk habe ich den 2. Platz geschafft :)




































Ich möchte mit meiner österlichen Fensterkarte
an folgenden Challenges teilnehmen:

basteltanten: "Alles geht"
hobbyhofchallenge: "Frühlingshafte Farben"
kartenallerlei: "Osterzeit"
kreativerbastelblog: "Alles erlaubt"
steckenpferdchen: "Ostern"
alphabetchallengeblog: "E for Easter"

Meine Fensterkarte möchte ich diesmal bei der
"Top 1 des Monats" zeigen: stempelgaudi



Kommentare:

Elfi R. hat gesagt…

Servus Thera!
Ich gratuliere zum 2. Platz, die Karte ist mit den fliegenden Schmetterlingen wirklich süß!
Liebe Grüße
ELFi

katrin kme hat gesagt…

Wow, wie schöööön!
Die kleinen fliegenden Schmetterlinge sind ja toll! Ein richtiger Hingucker!

LG, katrin

Sabine hat gesagt…

Hallo Ilse,

die Karte ist ja sooooo süß!!! Das Fenster mit den Schmetterlingen ist total schön, und das kleine Entchen ist sowas von niedlich....!!!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Melodie hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee mit den fliegenden Schmettis. Eine tolle Karte hat Du wieder gewerkelt.
Liebe Grüße
Melodie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

deine Karte finde ich wunderschön. Die frühlingsfrische Farbe und das süße Motiv machen sofort gute Laune und zaubern ein Schmunzeln ins Gesicht. Von mir hättest du den 1. Platz bekommen....Ich gratuliere dir zu deinem tollen Erfolg. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva hat gesagt…

Eien wundervolle Karte, die Idee mit dem Fenster finde ich klasse.
Viele Grüße
Gabi

Svenja (dBe) hat gesagt…

So eine Fensterkarte ist schon eine tolle Idee (muss ich auch unbedingt mal probieren), Deine sieht jedenfalls toll aus!

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Tonnie Deijkers hat gesagt…

This is such a sweety thanks for joining us at kartenallerlei this time and good luck
Hugs Tonnie DT

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Thera,
wow, die Karte sieht ja klasse aus. Kein Wunder, das du damit gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Basslady hat gesagt…

ich finde die idee mit dem fenster einfach umwerfend kreativ und soooo wunderschön!

ganz schnuckelig, dein süßes kärtchen! *schwärm*

glg silvi

Gertrude hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, das Guckfenster hast du super gestaltet
danke für deinen lieben Kommentare
glg Gertrude

Tamesis hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Werk hast Du da gezaubert
Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
Grüßle Tamesis

papierelle hat gesagt…

Glückwunsch! Das Kärtchen ist aber auch ganz entzückend geworden!!
LG Gundi

Stine hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast du da gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Meggi Bischoff hat gesagt…

Wow, eine Klasse Kreation hast du gewerkelt.
Danke für deine Teilnahme bei den basteltanten.

Glg meggi

Meggi Bischoff hat gesagt…

Und danke schön für deine Beteiligung an der challenge vom Karten allerlei.

Glg meggi

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo
deine bezaubernde Karte ist ein Traum ,echt toll geworden .
die fliegenden Schmetterlinge sind ja klasse .

vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei Blog

glg anne2411

Nela hat gesagt…

Eine superklasse Karte!
Tolle Kartenform!
Einen schönen Abend und liebe Grüße von
Nela

Cazro hat gesagt…

A clever sweet card for Easter. .Thanks for joining us at Alphabet challenges. Caz

Beate hat gesagt…

Gratulation zum zweiten Platz. Eine sehr schöne Umsetzung mit dem Fentsre und den aufgereiten Tulpen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

MagicEyes hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz. Den hast du mit dieser zauberhaften Karte redlich verdient.

Bastelgrüßen
MagicEyes

Joshylili hat gesagt…

Die Karte ist ja toll geworden! Tolle Idee mit den hängenden Blümchen und Schmetterlingen!

Einen schönen Sonntag!

LG Jasmin

Mareike hat gesagt…

Die fliegenden Schmetterlinge sind wirklich schön! Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal bei unserem monatlichen DREIERLEI mitzumachen?
Liebe Grüße
Mareike

KayBeScraps hat gesagt…

die Karte ist soo klasse..
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

LG, Katrin

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,was für eine tolle Idee,ganz zauberhaft dein Fensterbild.

Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof.

GLG Bruni

Steckenpferdchen hat gesagt…

Danke das du bei unserer Challenge mitgemacht hast.
LG Uschi

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Thera,
deine Karte mit den fliegenden Schmettis und der kleinen knuffigen Whizzy ist herzallerliebst. Eine tolle Karten-Technik, mit der du zu Recht einen der vorderen Plätze belegt hast. Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich sehr, dass du in dieser Runde wieder mit dabei bist und uns deinen Liebling in der Galerie der TOP 1 präsentierst.
Herzlichen Dank und auf ganz bald wieder
viele liebe Grüße
Momo