Montag, 21. April 2014

Fensterkarte

Für das "BaZ" (Basteln auf  Zeit) gab es in elasbastelecke von der Chefin
die Anleitung für eine Fensterkarte - herzlichen Dank dafür!
Mit diesem Werk habe ich den 2. Platz geschafft :)




































Ich möchte mit meiner österlichen Fensterkarte
an folgenden Challenges teilnehmen:

basteltanten: "Alles geht"
hobbyhofchallenge: "Frühlingshafte Farben"
kartenallerlei: "Osterzeit"
kreativerbastelblog: "Alles erlaubt"
steckenpferdchen: "Ostern"
alphabetchallengeblog: "E for Easter"

Meine Fensterkarte möchte ich diesmal bei der
"Top 1 des Monats" zeigen: stempelgaudi



27 Kommentare:

  1. Servus Thera!
    Ich gratuliere zum 2. Platz, die Karte ist mit den fliegenden Schmetterlingen wirklich süß!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schöööön!
    Die kleinen fliegenden Schmetterlinge sind ja toll! Ein richtiger Hingucker!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilse,

    die Karte ist ja sooooo süß!!! Das Fenster mit den Schmetterlingen ist total schön, und das kleine Entchen ist sowas von niedlich....!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee mit den fliegenden Schmettis. Eine tolle Karte hat Du wieder gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ilse,

    deine Karte finde ich wunderschön. Die frühlingsfrische Farbe und das süße Motiv machen sofort gute Laune und zaubern ein Schmunzeln ins Gesicht. Von mir hättest du den 1. Platz bekommen....Ich gratuliere dir zu deinem tollen Erfolg. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Eien wundervolle Karte, die Idee mit dem Fenster finde ich klasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. So eine Fensterkarte ist schon eine tolle Idee (muss ich auch unbedingt mal probieren), Deine sieht jedenfalls toll aus!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. This is such a sweety thanks for joining us at kartenallerlei this time and good luck
    Hugs Tonnie DT

    AntwortenLöschen
  9. Moin Thera,
    wow, die Karte sieht ja klasse aus. Kein Wunder, das du damit gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die idee mit dem fenster einfach umwerfend kreativ und soooo wunderschön!

    ganz schnuckelig, dein süßes kärtchen! *schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wunderschön, das Guckfenster hast du super gestaltet
    danke für deinen lieben Kommentare
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz bezauberndes Werk hast Du da gezaubert
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch! Das Kärtchen ist aber auch ganz entzückend geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Kärtchen hast du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  15. Wow, eine Klasse Kreation hast du gewerkelt.
    Danke für deine Teilnahme bei den basteltanten.

    Glg meggi

    AntwortenLöschen
  16. Und danke schön für deine Beteiligung an der challenge vom Karten allerlei.

    Glg meggi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    deine bezaubernde Karte ist ein Traum ,echt toll geworden .
    die fliegenden Schmetterlinge sind ja klasse .

    vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei Blog

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  18. Eine superklasse Karte!
    Tolle Kartenform!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße von
    Nela

    AntwortenLöschen
  19. A clever sweet card for Easter. .Thanks for joining us at Alphabet challenges. Caz

    AntwortenLöschen
  20. Gratulation zum zweiten Platz. Eine sehr schöne Umsetzung mit dem Fentsre und den aufgereiten Tulpen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz. Den hast du mit dieser zauberhaften Karte redlich verdient.

    Bastelgrüßen
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte ist ja toll geworden! Tolle Idee mit den hängenden Blümchen und Schmetterlingen!

    Einen schönen Sonntag!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. Die fliegenden Schmetterlinge sind wirklich schön! Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal bei unserem monatlichen DREIERLEI mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  24. die Karte ist soo klasse..
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Wow,was für eine tolle Idee,ganz zauberhaft dein Fensterbild.

    Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  26. Danke das du bei unserer Challenge mitgemacht hast.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Thera,
    deine Karte mit den fliegenden Schmettis und der kleinen knuffigen Whizzy ist herzallerliebst. Eine tolle Karten-Technik, mit der du zu Recht einen der vorderen Plätze belegt hast. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich sehr, dass du in dieser Runde wieder mit dabei bist und uns deinen Liebling in der Galerie der TOP 1 präsentierst.
    Herzlichen Dank und auf ganz bald wieder
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.