Freitag, 25. April 2014

FG mit Fröschchen

Heute Abend habe ich diese FG-Karte fertiggestellt.
Die Vorlage ist von Sandra und ich möchte damit an der 60. Challenge vom fadengrafik-challenge.blogspot teilnehmen.
Das süße Fröschchen habe ich übrigens bei peppercus-design gewonnen. Herzlichen Dank noch einmal!


















Mit dieser Karte möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:
everybody-art-challenge: "Niedliche Karte"
cinspirations.blogspot: "Cute Characters"
Außerdem zeige ich die Karte beim freudichtag-am-freitag, weil ich einer lieben Freundin damit eine kleine Freude bereiten möchte......

17 Kommentare:

  1. Too cute!!! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations! Good luck,
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  2. Moin Thera,
    die Karte ist mit ihrer Fadengrafik wunderschön und durch das Motiv gleichzeitig sehr süß. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Thera,

    süßes Fröschchen.
    Tolles Garn hast Du für die FG verwendet.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der aktuellen Fadengrafik-Challenenge.

    Schönes Wochenende wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach nur wundervoll geworden, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. wie süß der kleine Kerl und deine Stickerei macht alles so schön perfekt. Da wird sich die Freundin gewiß drüber freuen und ich freu mich das du beim Freudichtag am Freitag dabei bist.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu und Guten Morgen meine Liebe... ein Froschi.. der ist ja knuffig und in Kombi mit der Fg eine zauberhafte Karte.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus, ich mag FG auf dunklem HG sehr gern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja goldig! Eine ganz knuffige Karte hast du gestaltet. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Fadengrafikchallenge
    Lg nadja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ilse,

    die Karte ist zauberhaft!!! Total niedlicher Frosch, und die FG ist traumhaft schön!!!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist richtig süß geworden und toll gestichelt. Auf dunklem Karton sticheln ist schon eine Herausforderung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte mit der Fg ist wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Ein goldiges Fröschlein!!!! Eine wirklich sehr, sehr schöne Karte ist das geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ilse,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich liebe Fadengrafik sehr und bewundere jeden der so gut sticken kann. Das Föschlein ist auch so genial. Deine Freundin wird sich über die Karte ganz sicher sehr freuen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card hun, thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Thera,
    ich bin ja absolut begeistert von deiner wunderschönen Karte.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Das ist genial! Ich liebe die Farben und die schönen Details.
    Was für ein wunderschönes Projekt, alle Details sind atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  17. Ein süsses Kärtchen mit dem Fröschlein hast du da gemacht.
    Sieht ganz toll aus.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.