Dienstag, 8. April 2014

"Schwester Doris!"

Eine liebe Bekannte von mir beginnt in den nächsten Tagen
ihre Ausbildung zur psychiatrischen Krankenschwester.
Zum "Schulanfang" bekommt sie von uns eine Schachtel mit 
Schulsachen und dieses Kärtchen :)



















Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
craftingforallseasons: "DIES AND PUNCHES"
creativefriday: "Punkte"


Kommentare:

Swissie hat gesagt…

Das ist doch ein tolles Kärtchen!
LG Liv

Tieva hat gesagt…

Da hast du das passende Motiv ausgewählt! Die KArte ist super geworden.
Viele Grüße
Gabi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Thera,
dein Kärtchen ist wunderschön geworden, da wird sich deine Bekannte sehr drüber freuen.
Liebe Grüße Sylvia

Basslady hat gesagt…

hach, die ist ja herzallerliebst!
glg silvi

Dawn Lancaster hat gesagt…

What a super card! I love the image & it's just perfect for purpose!
Thanks for playing at Crafting all Seasons this time!
Good Luck
Hugs
Dawn xx

Melodie hat gesagt…

Ein wirklich hübsches Kärtchen.
Liebe Grüße
Melodie

Elfi R. hat gesagt…

Servus Thera,
die Karte macht richtig Lust auf mehr. Über eure Überraschng wird sich deine Bekannte sicherlich sehr freuen und sie kann eure guten Wünsche ganz bestimmt gut brauchen. Ich stelle mir vor, dass die Ausbildung und der Beruf, zu dem sie sich entschieden hat, physisch und psychisch sehr intensiv sein wird. Ich wünsche ihr unbekannter Weise alles Gute!
Liebe Grüße
ELFi

papierelle hat gesagt…

Das ist eine ganz süße Idee. Da kann jetzt nichts mehr schief gehen!!
LG Gundi

stempelomi hat gesagt…

Was für ein süsses Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
LG,Beate

Martina hat gesagt…

mah das is aber ne suesse Karte - tolle Idee fuer deine Freundin!

danke fuers Mitmachen bei Creative Friday :)

xo, Martina

Annette22 hat gesagt…

die Karte ist total goldig,
klasse
Liebe Grüße

Annette

Crafts-by-Alison.blogspot.com hat gesagt…

such a gorgeous card sweet image and fantastic papers. thank you for joining us this fortnight at Oldie but a Goodie, good luck and we hope to see you again soon. Alison DT

Crafts-by-Alison.blogspot.com hat gesagt…

Oops sorry meant to put Crafting for all seasons, bot oldie but a goodie

Please accept my apologies.

Alison DT