Dienstag, 29. April 2014

Starburst Cards

Guten Morgen, liebe BloggerInnen!
Schon sehr lange stand sie auf meiner "To-Do-Liste" - die Starburst Card.
Nun habe ich es endlich geschafft und zwei Karten nach der Anleitung von nuritskartenhaus gebastelt.

Ich möchte mit diesen Karte bei der Challenge von peppercus-design teilnehmen. Das Thema lautet: "Alles was fliegt"



 


Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Sehr schöne Technik und die Karten gefallen mir sehr gut!!
LG Gundi

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo

sehr schöne Karten.
Gefallen mir gut.

LG Dani

slusia hat gesagt…

Wunderschön deine beiden Karten.
liebe Grüße Simone

Heike hat gesagt…

Die sind toll und die Technik finde ich klasse.
Muss ich auch mal ausprobieren.
Lieben Gruß
Heike

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Thera,
die Karten sehen ganz wundervoll aus. Die Technik wollte ich auch immer mal wieder probieren, aber irgendwie kam dann immer alles anders. Ganz süß gemacht, mit den Doilies.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

deine Kartgen gefallen mir sehr gut. Ich liebe diese Technik und bin ganz begeistert von deiner Gestaltung. Sie gefallen mir beide sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Elfi R. hat gesagt…

Servus Thera!
Ich mag diese Technik sehr gerne, man findet genug Material in der Restekiste.
Liebe Grüße
ELFi

Peppercus Design hat gesagt…

Zwei wunderschöne Werke hast du da gezaubert.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!

Gabi

Marina hat gesagt…

Wow! Die sehen klasse aus! Aber da blau ja meine Lieblingsfarbe ist, ist die obere Karte natürlich mein Favorit ;O).

Liebe Grüße
Marina

Melodie hat gesagt…

Die Technik ist genial zum Reste verarbeiten, dabei sehen Deine tollen Karten gar nicht danach aus.
Beide gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Tina hat gesagt…

Sehr schön geworden.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge
LG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Zwei ganz bezaubernde Karten sind da bei dir entstanden....

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße von Andrea.