Dienstag, 29. April 2014

Starburst Cards

Guten Morgen, liebe BloggerInnen!
Schon sehr lange stand sie auf meiner "To-Do-Liste" - die Starburst Card.
Nun habe ich es endlich geschafft und zwei Karten nach der Anleitung von nuritskartenhaus gebastelt.

Ich möchte mit diesen Karte bei der Challenge von peppercus-design teilnehmen. Das Thema lautet: "Alles was fliegt"




12 Kommentare:

  1. Sehr schöne Technik und die Karten gefallen mir sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    sehr schöne Karten.
    Gefallen mir gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine beiden Karten.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll und die Technik finde ich klasse.
    Muss ich auch mal ausprobieren.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Thera,
    die Karten sehen ganz wundervoll aus. Die Technik wollte ich auch immer mal wieder probieren, aber irgendwie kam dann immer alles anders. Ganz süß gemacht, mit den Doilies.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ilse,

    deine Kartgen gefallen mir sehr gut. Ich liebe diese Technik und bin ganz begeistert von deiner Gestaltung. Sie gefallen mir beide sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Servus Thera!
    Ich mag diese Technik sehr gerne, man findet genug Material in der Restekiste.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Zwei wunderschöne Werke hast du da gezaubert.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die sehen klasse aus! Aber da blau ja meine Lieblingsfarbe ist, ist die obere Karte natürlich mein Favorit ;O).

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Die Technik ist genial zum Reste verarbeiten, dabei sehen Deine tollen Karten gar nicht danach aus.
    Beide gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Zwei ganz bezaubernde Karten sind da bei dir entstanden....

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße von Andrea.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.