Freitag, 16. Mai 2014

Blumige Dreieckskarte

"Blumen sind die Liebesgedanken der Natur"
(Bettina von Arnim 1785-1859)


Diese blumige Dreieckskarte habe ich heute Abend gebastelt.
Die Anleitung dafür findet ihr bei beroarts.blogspot.
Die Karte habe ich mit einem kleinen Magneten verschlossen.
Zeigen möchte ich sie bei der peppercus challenge
mit dem Thema "Blumenpracht".






Geöffnet:




Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Thera,
eine sehr schöne Kartenform hast Du gewählt. Das Papier passt ja perfekt zum Thema. Gefällt mir super.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
LG Tina

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist super geworden, absolut passend zum angekündigten schönen Wetter!
Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Sehr schöne Karte, mal ganz etwas anderes.
Liebe Grüße
Melodie

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Ich bin von der Karte "hin und weg". Die Form ist einfach nur genial und dazu das tolle blumige Papier.
Liebe Grüße - Andrea

Eva hat gesagt…

Wahrlich eine Blumenpracht liebe Ilse und eine fantastische Kartenform! Gefällt mir super!
Herzlichst, die Eva!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

eine wundervole Karte ist das geworden. Sie bietet so viele Variationsmöglichkeiten. Das Blumenpapier gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

deine Karte ist wunderschön geworden. Die Gestaltung mit dem wunderschönen Blumendesign gefällt mir sehr gut. Die Kartenform bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine tolle Kartenform. Sieht super aus.

LG Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte ist das geworden. Das Papier paßt ja perfekt zu unserem Thema und die Kartenform hat was...

Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.

Liebe Grüße von Andrea

Sandy hat gesagt…

Eine tolle Idee, liebe Ilse!

Ich mag es, dass kaum eins Deiner Werke ohne einen besonderen Spruch bleibt!

Liebe Grüße

Rosinova hat gesagt…

Eine tolle Karte! Mal eine ganz andere Form! Klasse! LG Rosinova

Peppercus Design hat gesagt…

Eine richtig tolle Karte, genial.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!

Gabi