Freitag, 16. Mai 2014

Blumige Dreieckskarte

"Blumen sind die Liebesgedanken der Natur"
(Bettina von Arnim 1785-1859)


Diese blumige Dreieckskarte habe ich heute Abend gebastelt.
Die Anleitung dafür findet ihr bei beroarts.blogspot.
Die Karte habe ich mit einem kleinen Magneten verschlossen.
Zeigen möchte ich sie bei der peppercus challenge
mit dem Thema "Blumenpracht".






Geöffnet:




12 Kommentare:

  1. Hallo liebe Thera,
    eine sehr schöne Kartenform hast Du gewählt. Das Papier passt ja perfekt zum Thema. Gefällt mir super.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super geworden, absolut passend zum angekündigten schönen Wetter!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte, mal ganz etwas anderes.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin von der Karte "hin und weg". Die Form ist einfach nur genial und dazu das tolle blumige Papier.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wahrlich eine Blumenpracht liebe Ilse und eine fantastische Kartenform! Gefällt mir super!
    Herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ilse,

    eine wundervole Karte ist das geworden. Sie bietet so viele Variationsmöglichkeiten. Das Blumenpapier gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ilse,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Die Gestaltung mit dem wunderschönen Blumendesign gefällt mir sehr gut. Die Kartenform bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Kartenform. Sieht super aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Eine bezaubernde Karte ist das geworden. Das Papier paßt ja perfekt zu unserem Thema und die Kartenform hat was...

    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee, liebe Ilse!

    Ich mag es, dass kaum eins Deiner Werke ohne einen besonderen Spruch bleibt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte! Mal eine ganz andere Form! Klasse! LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  12. Eine richtig tolle Karte, genial.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.