Freitag, 2. Mai 2014

Ist das "maigrün"?

Diese Karte habe ich gerade fertiggestellt und möchte damit an der Challenge von dreierlei mit dem Thema "maigrün" mitmachen. 
Nun, wisst ihr, wie die Farbe maigrün genau aussieht? Ich bin nicht sicher, aber meine Karte enthält ja zum Glück ein paar Grüntöne ;)

Außerdem zeige ich mein maigrünes Werk noch bei der Challenge von cinspirations.blogspot mit dem Thema "Spring Flowers" und schließlich hoffe ich, dass sich der Empfänger über meine Karte freuen wird. Deshalb mache ich heute beim freudichtag-am-freitag mit.


Kommentare:

die flinken Spulchen - Melanie hat gesagt…

zumindest kommt das maigrün drin vor.
Ist doch recht schön geworden und ich freue mich das du am Freudichtag mit gemacht hast.
LG Giseal

Mareike hat gesagt…

Das Maigrün ist auf jeden Fall nicht zu übersehen! Danke, dass du mit dieser schönen Karte bei unserem Dreierlei mitmachst. Und einen besonders dicken Drücker für dich, da du unser erster Teilnehmer überhaupt bist! Ich freu mich ja so :-).

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

deine Karte sieht toll aus. Das frische Maigrün ist nicht zu übersehen. Die Gestaltung finde ich Klasse. Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Das ist schon maigrün. Die Karte ist sehr schön, nur die Blume hätte ich in einer anderen Farbe gewählt.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva hat gesagt…

Na, wenn das nicht Maigrün ist, dann weiß ich auch nicht. Eine tolle frühlingshafte Karte!
Viele Grüße
Gabi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Da hast du ein wunderschön passendes Kärtchen gemacht.
Schönes WE wünscht dir
Ingrid

Elfi R. hat gesagt…

Guten Morgen!
Irgendeiner dieser Grüntöne wird sicherlich maigrün sein.
Deine Karte finde gefällt mir mit den Blümchen und dem entzückenden Igel sehr gut!
Liebe Grüße
ELFi

papierelle hat gesagt…

Also Maigrün ist es definitiv!!
Süß geworden!!
LG Gundi

Nela hat gesagt…

Hallo!
Deine Karte ist klasse geworden!
Schöne Farbe - ich liebe Grün!
Einen schönen Abend und liebe Grüße!
Nela

Eva hat gesagt…

Hallo Ilse, klar ist ein Maigrün dabei ;-))) Ich finde die Karte sooo supersüüüß! Wie ist die Farbe der Blüte über dem Igelchen??? Ich sehe hier ein Türkis, aber das ist in echt sicherlich ein passendes Grün zu dem Maigrün oder??? Dein Monatsrückblick gefällt mir seeeehr gut! Sind doch so einige tolle Werke entstanden! Sorry, dass es hier ein Sammellob gibt, irgendwie ist bei mir zeitlich der Wurm drin!
Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße von Eva!

NGCARDS hat gesagt…

Such a lovely card! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, ist das eine fantastisch schöne Karte, ich bin so begeistert und auch das Motiv ist so süss.
Liebe Grüsse von Bea

CraftyNatalie hat gesagt…

Beautiful card, thanks for joining in at Creative inspirations!
CraftyNatalie: DT member