Freitag, 2. Mai 2014

Ist das "maigrün"?

Diese Karte habe ich gerade fertiggestellt und möchte damit an der Challenge von dreierlei mit dem Thema "maigrün" mitmachen.
Nun, wisst ihr, wie die Farbe maigrün genau aussieht? Ich bin nicht sicher, aber meine Karte enthält ja zum Glück ein paar Grüntöne ;)

Außerdem zeige ich mein maigrünes Werk noch bei der Challenge von cinspirations.blogspot mit dem Thema "Spring Flowers" und schließlich hoffe ich, dass sich der Empfänger über meine Karte freuen wird. Deshalb mache ich heute beim freudichtag-am-freitag mit.


13 Kommentare:

  1. zumindest kommt das maigrün drin vor.
    Ist doch recht schön geworden und ich freue mich das du am Freudichtag mit gemacht hast.
    LG Giseal

    AntwortenLöschen
  2. Das Maigrün ist auf jeden Fall nicht zu übersehen! Danke, dass du mit dieser schönen Karte bei unserem Dreierlei mitmachst. Und einen besonders dicken Drücker für dich, da du unser erster Teilnehmer überhaupt bist! Ich freu mich ja so :-).

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ilse,

    deine Karte sieht toll aus. Das frische Maigrün ist nicht zu übersehen. Die Gestaltung finde ich Klasse. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schon maigrün. Die Karte ist sehr schön, nur die Blume hätte ich in einer anderen Farbe gewählt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn das nicht Maigrün ist, dann weiß ich auch nicht. Eine tolle frühlingshafte Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ein wunderschön passendes Kärtchen gemacht.
    Schönes WE wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Irgendeiner dieser Grüntöne wird sicherlich maigrün sein.
    Deine Karte finde gefällt mir mit den Blümchen und dem entzückenden Igel sehr gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Also Maigrün ist es definitiv!!
    Süß geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Deine Karte ist klasse geworden!
    Schöne Farbe - ich liebe Grün!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ilse, klar ist ein Maigrün dabei ;-))) Ich finde die Karte sooo supersüüüß! Wie ist die Farbe der Blüte über dem Igelchen??? Ich sehe hier ein Türkis, aber das ist in echt sicherlich ein passendes Grün zu dem Maigrün oder??? Dein Monatsrückblick gefällt mir seeeehr gut! Sind doch so einige tolle Werke entstanden! Sorry, dass es hier ein Sammellob gibt, irgendwie ist bei mir zeitlich der Wurm drin!
    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Such a lovely card! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
  12. WOW, ist das eine fantastisch schöne Karte, ich bin so begeistert und auch das Motiv ist so süss.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card, thanks for joining in at Creative inspirations!
    CraftyNatalie: DT member

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.