Donnerstag, 1. Mai 2014

Kreativer Monat April

Heute zeige ich euch die Collage mit meinen Aprilwerken,
denn bei annasart ist es wieder Zeit für den Monatsrückblick.



7 Kommentare:

  1. Servus Ilse!
    Tolle Sachen hast du gemacht im April!
    Besonders entzückend finde ich das Blumenstirnband der kleinen Ente!!!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilse, und sorry dass ich hier sooo viel verpasst habe! Einen wunderbaren Monatsrückblick sehe ich gerade und Deine Starburstkarten sind ja wohl der Hammer! Kompliment!!!
    Ganz besonders liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du letzten Monat gewerkelt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade über AnnasArt auf deinen Blog geraten und habe ein wenig gestöbert. Gefällt mir sehr gut! :-)
    Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal bei unserem monatlichen DREIERLEI mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ilse,

    du warst sehr fleißig und hast ganz wundervolle Sachen gewerkelt. Ich bin begeistert von deinen Arbeiten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    da warst Du wirklich sehr fleißig im April. Die Starbustkarten gefallen mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilse, ich bin ja fast immer neidisch, wenn ich Deine ganzen zauberhaften Arbeiten des vergangenen Monats sehe ;) Was Du so alles werkelst und wie viel! Wow!

    Tolle Sachen wieder einmal!

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.