Sonntag, 11. Mai 2014

Umschlagkarten zur Firmung

Heute habe ich wieder einmal mein Envelope Punch Board hervorgekramt und zwei Umschlagkarten gebastelt. Die Idee stammt von einer Bastlerin aus dem Facebook. Ich zeige euch jede Karte einmal geschlossen und einmal geöffnet.
Diese beiden Karten werden zwei Firmlinge bekommen.
Auf der Innenseite findet ihr (wieder einmal) einen irischen Segenswunsch.....

Für eine junge Dame:



















Für einen jungen Mann:





Kommentare:

slusia hat gesagt…

Ich finde deine Karten wunderschön und die Sprüche habe ich auch, die sind so wundervoll.
liebe Grüße Simone

Uschi hat gesagt…

Ich liebe das Punch Board auch sehr. Deine Karten sind sehr hübsch geworden.

Liebe Grüße
Uschi

Eva hat gesagt…

Beide Varianten sind einfach super! Das ist aber auch eine geniale Kartenform! Herzliche Grüße schickt die Eva!

Elfi R. hat gesagt…

Guten Morgen Thera!
Die Karten gefallen mir sehr, sehr gut und da ich dieses Board auch mein Eigen nenne, werde ich mich gleich auf die Suche nach einer Anleitung machen.
Schönen Tag und liebe Grüße
ELFi

Tieva hat gesagt…

Super schöne Karten, ganz klasse gestaltet.
Viele Grüsse
Gabi

papierelle hat gesagt…

Sehr schöne Idee und Gestaltung, gefällt mir gut!!
LG Gundi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Ilse,
deine Karten sehen sehr schön aus, wie du sie gestaltet hast. Der Spruch gefällt mir so sehr.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die sehen sehr edel aus,
LG Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Karten sind fantastisch. Wunderschön gestaltet. Gefallen mir sehr gut.

LG Carola

Brigitteshobbywelt hat gesagt…

Bin gerade auf der Suche nach einer hübschen Karte zur Firmung, danke für die Inspiration!
LG Brigitte