Sonntag, 11. Mai 2014

Umschlagkarten zur Firmung

Heute habe ich wieder einmal mein Envelope Punch Board hervorgekramt und zwei Umschlagkarten gebastelt. Die Idee stammt von einer Bastlerin aus dem Facebook. Ich zeige euch jede Karte einmal geschlossen und einmal geöffnet.
Diese beiden Karten werden zwei Firmlinge bekommen.
Auf der Innenseite findet ihr (wieder einmal) einen irischen Segenswunsch.....

Für eine junge Dame:



















Für einen jungen Mann:





10 Kommentare:

  1. Ich finde deine Karten wunderschön und die Sprüche habe ich auch, die sind so wundervoll.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Punch Board auch sehr. Deine Karten sind sehr hübsch geworden.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Beide Varianten sind einfach super! Das ist aber auch eine geniale Kartenform! Herzliche Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Thera!
    Die Karten gefallen mir sehr, sehr gut und da ich dieses Board auch mein Eigen nenne, werde ich mich gleich auf die Suche nach einer Anleitung machen.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karten, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee und Gestaltung, gefällt mir gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Ilse,
    deine Karten sehen sehr schön aus, wie du sie gestaltet hast. Der Spruch gefällt mir so sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sehen sehr edel aus,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wowww, die Karten sind fantastisch. Wunderschön gestaltet. Gefallen mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Bin gerade auf der Suche nach einer hübschen Karte zur Firmung, danke für die Inspiration!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.