Donnerstag, 26. Juni 2014

Hurra, ein Baby!

Guten Abend, liebe BloggerInnen!
Zwischen Sonne genießen, wandern und ein wenig Gartenarbeit ist heute eine Babykarte entstanden. Der Chef von meinem Mann wurde zum zweiten Mal Papa von einem Jungen und mit dieser Karte werden wir gratulieren. 
Ich habe (schon wieder) mein Envelope Punch Board für diese Umschlagkarte verwendet ;)

 

An folgenden Challenges nehme ich mit dieser Karte teil:
allwayssomethingcreative: "CAS - CLEAN AND SIMPLE"
cinspirations.blogspot: "Clean & Simple"
bastelmuehle: "Vintage/Non cute"
peppercus-design: "Alles geht"

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Ilse,
die Karte ist sooo süß. Ich fine den Babywagen sehr schön gebastelt. Der Spruch ist so wunderbar. Rundum eine sehr schön gelungene Karte. Der Chef deines Mannes und seine Frau werden begeistert sein.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Elfi R. hat gesagt…

Servus Thera!
Mir gefällt dein Kinderwagen sehr gut! Das Envelope Punch Board ist toll, nicht wahr? Die Umschlagkarte ist damit in nullkommanix fertig.
Super!
Liebe Grüße
ELFi

Basslady hat gesagt…

Absolut zauberhaft und goldig gestaltet!

Glg silvi

Eva hat gesagt…

Für die Kinderwagen hast Du ja ein Händchen liebe Ilse, auch dieser gefällt mir sehrsehr gut!
Erfolg bei den Challenges und liebe Grüße, Eva!

Peppercus Design hat gesagt…

Ein wirklich tolles Werk hast du da gemacht, gefällt mir total gut.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!

Gabi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Thera,
das sieht ja klasse aus.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
LG Tina

papierelle hat gesagt…

Ganz zauberhaft gemacht!!
LG Gundi

Heike hat gesagt…

Deine Karte finde ich total klasse.
Der Wagen ist richtig schön geworden.
Lieben Gruß
Heike

Meggi Bischoff hat gesagt…

eine schöne karte!

danke für die beteiligung beim asc.

glg meggi

KayBeScraps hat gesagt…

eine so wundervolle Karte und der Text sooo klasse..
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge...

LG, Katrin

Tieva hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus, klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe... deine Karte sieht ja klasse aus und gefällt mir sehr sehr gut... harmonische farbkombi

Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Barbara GR hat gesagt…

Adorable baby card! I love it!
Thank you for playing along with us at Creative Inspirations!
Hugs, Barbara GR

Elfi hat gesagt…

Das ist ja niedlich! Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Elfi

chanya13 hat gesagt…

Beautiful card and wonderful colour combo. Thanks for joining us at Wednesday's Creative Inspirations. I hope you get to join us again for our next challenge. Agnieszka

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

sehr schön...gefällt mir sehr gut...
LG
Bella