Samstag, 7. Juni 2014

Set fürs Baby

Eine Freundin von mir hat am Dienstag eine kleine Anna bekommen.
Deshalb habe ich gestern ein Set in meinen Lieblingsfarben gebastelt.
Es ist wieder einmal eine Kinderwagenkarte - diesmal mit Schnuller geworden.
Die Tasche habe ich allerdings nur "gepimpt" - sie wird noch mit Kleidung gefüllt...

Ich möchte mit diesem Set an der Challenge vom kreativerbastelblog teilnehmen.
Das Thema lautet: "Lieblingsfarben"







Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ein ganz tolles Set hast du da gemacht
schöne Feiertage wünsche ich dir
glg Gertrude

Sabine hat gesagt…

Hallo Ilse,

wow, das ist aber ein wunderschönes Baby-Set!!! Finde Farben und Deko total schön! Da werden sich die Empfänger aber freuen!

LG aus Ostfriesland
Sabine

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Oh wie ist dieses Baby Set wieder bezaubernd schön geworden...grosses Kompliment an Dich, es gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse und schöne Pfingsten wünscht Dir Bea

KayBeScraps hat gesagt…

das Set ist wundervoll geworden und deine Freundin wird sich sicher dolle drüber gefreut haben..
Danke für deine Teilnahme an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

LG, Katrin

Nela hat gesagt…

Ein geniales Set! Gefällt mir sehr!
Ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße!
Nela

Eva hat gesagt…

Ein soooo süßes Set, besonders der Kinderwagen hat es mir angetan, liebe Ilse!
Ein schönes Pfingstwochenende wünscht Dir die Eva!

Melodie hat gesagt…

Das Set ist klasse geworden. Der Kinderwagen ist ja total niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva hat gesagt…

Das Set ist soooo schön geworden! Super schön gearbeitet!
Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh, das ist aber ein ganz zauberhaftes
Set geworden und wird sehr viel Freude
bereiten !!
Herzliche Grüße Renate

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, ich bin hin und weg, das Baby-Set sieht ja wieder bezaubernd schön aus....grosses Kompliment an Dich!
Liebe Grüsse von Bea

krokodilli hat gesagt…

Hallo Ilse,
erstmal ganz vielen Dank für deinen Besuch bei mir! Dein Babyset ist ganz toll geworden, ich mag es besonders, wenn auch mal Dinge zweckentfremdet werden, da sieht man, was alles möglich ist. Der Kinderwagen aus Stanzteilen ist einfach klasse, gefällt mir wunderbar!
Hab ein schönes Wochenende,
LG Heike

Pinhead Dreams hat gesagt…

Hallo, ein ganz wunderbares Babyset...so so schön gezaubert:o) Hab ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße von mir,lg Susi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Danke Dir für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Dein Set ist ja einmalig. Denke, dass werde ich mir mal abspeichern, im Fall man mal so etwas braucht.
glg
Rosi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wunderschön und tolle Details....
LG
Bella