Samstag, 7. Juni 2014

Set fürs Baby

Eine Freundin von mir hat am Dienstag eine kleine Anna bekommen.
Deshalb habe ich gestern ein Set in meinen Lieblingsfarben gebastelt.
Es ist wieder einmal eine Kinderwagenkarte - diesmal mit Schnuller geworden.
Die Tasche habe ich allerdings nur "gepimpt" - sie wird noch mit Kleidung gefüllt...

Ich möchte mit diesem Set an der Challenge vom kreativerbastelblog teilnehmen.
Das Thema lautet: "Lieblingsfarben"







14 Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Set hast du da gemacht
    schöne Feiertage wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilse,

    wow, das ist aber ein wunderschönes Baby-Set!!! Finde Farben und Deko total schön! Da werden sich die Empfänger aber freuen!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie ist dieses Baby Set wieder bezaubernd schön geworden...grosses Kompliment an Dich, es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse und schöne Pfingsten wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. das Set ist wundervoll geworden und deine Freundin wird sich sicher dolle drüber gefreut haben..
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein geniales Set! Gefällt mir sehr!
    Ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
  6. Ein soooo süßes Set, besonders der Kinderwagen hat es mir angetan, liebe Ilse!
    Ein schönes Pfingstwochenende wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist klasse geworden. Der Kinderwagen ist ja total niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist soooo schön geworden! Super schön gearbeitet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, das ist aber ein ganz zauberhaftes
    Set geworden und wird sehr viel Freude
    bereiten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. WOW, ich bin hin und weg, das Baby-Set sieht ja wieder bezaubernd schön aus....grosses Kompliment an Dich!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ilse,
    erstmal ganz vielen Dank für deinen Besuch bei mir! Dein Babyset ist ganz toll geworden, ich mag es besonders, wenn auch mal Dinge zweckentfremdet werden, da sieht man, was alles möglich ist. Der Kinderwagen aus Stanzteilen ist einfach klasse, gefällt mir wunderbar!
    Hab ein schönes Wochenende,
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ein ganz wunderbares Babyset...so so schön gezaubert:o) Hab ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße von mir,lg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Danke Dir für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Dein Set ist ja einmalig. Denke, dass werde ich mir mal abspeichern, im Fall man mal so etwas braucht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön und tolle Details....
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.