Montag, 28. Juli 2014

Christmas in July

Hier kommt sie: Meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr ;)
Ich habe dafür ein süßes Digistamp von peppercus verwendet.















Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
craftingforallseasons: Christmas in July
fairytale-challengeblog: Einen Digi-Stempel
christmascardchallenges: Anything Goes

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hallo Ilse, die einzige Change der Hitze auszuweichen ist wohl das basteln von so coolen Weihnachtskarten! Gefällt mir sehr sehr gut, Dein Kärtchen!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, die W-Karte ist toll. Das Motiv ist total süß.

Ich wünsche dir schöne restliche Ferien... öhm 9 Wochen?
Ja, jetzt wird es wirklich Zeit, dass wir auch endlich Ferien haben.

LG Carola

Elfi R. hat gesagt…

Servus Ilse!
Die Karte ist absolut toll geworden. Aber ganz ehrlich: mir ist noch in keinster Weise nach Weihnachten . . . dafür wird mir - wie jedes Jahr - ab Oktober wieder die Zeit zu knapp ;o)
Liebe Grüße
ELFi

Tieva hat gesagt…

Sooo süß, ganz klasse gemacht.
Bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die schon fleissig für Weihnachten produziert ;o)
Viele Grüße
Gabi

Bianca hat gesagt…

Das ist ja ein süüüßes Kärtchen! Ja man kann nie früh genug beginnen für Weihnachten vor zu bereiten. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! lg Bianca

Susanne Rose hat gesagt…

Sehr süß die Karte!!! Danke für Deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge. LG Susanne.

Stine hat gesagt…

Ein niedliches Kärtchen hast Du da gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale.
Lg Stine

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Your creation is so wonderful like the Paper you have used.
Thank you for joining us at Crafting for all seasons.
Hugs Elfie