Dienstag, 1. Juli 2014

Kreativer Monat Juni

Wie schnell doch die Zeit vergeht....
Heute ist der 1. Juli und somit befinden wir uns schon wieder mitten im Sommer. Bei diesen Temperaturen ist  für mich wohl eher Gartenzeit,
als Bastelzeit ;)
Deshalb habe ich ausschließlich für bestimmte Anlässe gebastelt. 
Die Anlässe waren erfreulich, denn in meinem Bekanntenkreis 
wurden zwei Babys geboren.

Meine Collage möchte ich wieder bei annasart zeigen.


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Man merkt, es war ein Babymonat ;o).
Schöne Werke.

Viele Grüße
Gabi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo!

Ja, so ist das im Sommer, da nutzt man die Zeit ganz anders ... und genießt die Sonnenstrahlen draußen :-) Deine wenigen Werke sind aber super schön! Und die frisch-gebackenen Eltern haben sich bestimmt riesig gefreut.

LG Svenja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meineLiebe.. eine schöne Auswahl hast du getroffen... klasse Werke

Drück dich lieb
Anja

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Ilse,

Deine Babykarten und auch die Tasche sind ja wunderschön geworden. Den Spruch muss man sich merken, denn er geht einen richtig zu Herzen. Die jungen Eltern werden sich sicher sehr gefreut haben.

Danke liebe Ilse für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Petra

Ajascha hat gesagt…

Schöne Sachen hast du im letzten Monat gemacht. Eigentlich müßten wir mal unseren Garten, in dem wir ja auch kreativ unterwegs sind mal fotografieren, lach..
Liebe Grüße, Anja

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hy - deine Werke Juni sind schön! Ich finde die Idee von Anna's-Art toll. Liebe Grüße - Andrea

Margret hat gesagt…

Liebe thera, wunderschön sind Deine Werke. Die Kinderwagen sind ja so süß. Einfach toll.

LG, Margret.