Dienstag, 1. Juli 2014

Kreativer Monat Juni

Wie schnell doch die Zeit vergeht....
Heute ist der 1. Juli und somit befinden wir uns schon wieder mitten im Sommer. Bei diesen Temperaturen ist  für mich wohl eher Gartenzeit,
als Bastelzeit ;)
Deshalb habe ich ausschließlich für bestimmte Anlässe gebastelt. 
Die Anlässe waren erfreulich, denn in meinem Bekanntenkreis 
wurden zwei Babys geboren.

Meine Collage möchte ich wieder bei annasart zeigen.


7 Kommentare:

  1. Man merkt, es war ein Babymonat ;o).
    Schöne Werke.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ja, so ist das im Sommer, da nutzt man die Zeit ganz anders ... und genießt die Sonnenstrahlen draußen :-) Deine wenigen Werke sind aber super schön! Und die frisch-gebackenen Eltern haben sich bestimmt riesig gefreut.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meineLiebe.. eine schöne Auswahl hast du getroffen... klasse Werke

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilse,

    Deine Babykarten und auch die Tasche sind ja wunderschön geworden. Den Spruch muss man sich merken, denn er geht einen richtig zu Herzen. Die jungen Eltern werden sich sicher sehr gefreut haben.

    Danke liebe Ilse für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du im letzten Monat gemacht. Eigentlich müßten wir mal unseren Garten, in dem wir ja auch kreativ unterwegs sind mal fotografieren, lach..
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hy - deine Werke Juni sind schön! Ich finde die Idee von Anna's-Art toll. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe thera, wunderschön sind Deine Werke. Die Kinderwagen sind ja so süß. Einfach toll.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.